theorist schrieb:Ist das irgendwo in der "Nähe" antestbar?
theorist schrieb:Hallo,
ich würde gerne mal ein KYMA System testen. Ist das irgendwo in der "Nähe" antestbar?
Bin vor allem daran interesssiert Audio zu morphen, Neuron kenn ich, Prosoniq Morph auch, jedoch hab ich beide nicht.
Bei Kyma find ich die Timeline Struktur sehr inspirierend, vor allem die Möglichkeit Effekte zu morphen. Mit anderen Programmen ist das ja so nicht möglich. Man kann vielleicht ähnliche Morphs programmieren, jedoch ist das unglaublich aufwendig.
Hab einen Nord G2 und Reaktor, da geht auch schon viel in Sachen "Morph", wobei ich bei Reaktor nicht ganz sicher bin, ob da eventuell in Zukunft mit der neuen Core Technologie nicht noch mehr kommt. Synthsounds zu morphen und Audio Morp sind ja zwei paar Schuhe.
Habt ihr da ein paar Ideen? Die Infos auf der Page von Moogulator hab ich schon gelesen.
Gruss
theo
theorist schrieb:Ist das Fingerboard schwer zu spielen? Hab mal Geige und etwas Klavier gespielt, aber das kann man wohl nicht vergleichen. Wird Kyma über Firewire angesteuert oder setzt es Midibefehle besser um? Polyphoner Aftertouch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.