Cool Record Edit Pro 6.3.1 - Free

A

Anonymous

Guest
Falls es jemand noch nicht hat aber haben will etc.. Aber ich glaube man muss sich wohl etwas beeilen. Muss jetzt ersteinmal damit rumprobieren und schauen ob es mein altes Soundforge-XP ersetzen kann. Schön wäre es ja. :D
http://www.chip.de/downloads/7.-Dezembe ... 63218.html

Hinweis: Um "Cool Record Edit Pro" uneingeschränkt nutzen zu können, müssen Sie nach der Installation einen Key eingeben. Diesen finden Sie in der Datei »Key.txt«, die dem Download-Paket beiliegt.

Nachtrag: Hmm. Ist nicht so wie damals Cool Edit Pro. Gab es das mal irgendwann Free?
 
Ne, ich denke mal Audacity ist um längen besser, habe das (Audacity) aber nur mal kurz benutzt vor längerer Zeit, da ich finde das man da doch ein wenig Einarbeitungszeit braucht (habe ich vorhin hier nicht irgendwo im Forum gelesen das Audacity häufig absturzen soll ?). Habe es mir vorhin nochmal runtergeladen und werde mal schauen wie das mit diesem "VST Enabler" funktioniert.

Ich habe dieses Cool Record Edit Pro leider mit dem alten Cool Edit Pro Verwechselt. Dammich. :?
 
Liegt ja auch Nahe. Is wohl nen Restaurationstool für Platten oder was?

Habs ma geladen aber keine Lust auszuprobiern. Die Chip Beschreibung ist ja auch nicht gerade sehr Aufschlussreich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben