Cool Record Edit Pro 6.3.1 - Free

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 10. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls es jemand noch nicht hat aber haben will etc.. Aber ich glaube man muss sich wohl etwas beeilen. Muss jetzt ersteinmal damit rumprobieren und schauen ob es mein altes Soundforge-XP ersetzen kann. Schön wäre es ja. :D
    http://www.chip.de/downloads/7.-Dezembe ... 63218.html

    Nachtrag: Hmm. Ist nicht so wie damals Cool Edit Pro. Gab es das mal irgendwann Free?
     
  2. Nee war schon immer Shareware, soviel wie ich weiss.

    Is das Ding von Chip denn besser als Audacity?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, ich denke mal Audacity ist um längen besser, habe das (Audacity) aber nur mal kurz benutzt vor längerer Zeit, da ich finde das man da doch ein wenig Einarbeitungszeit braucht (habe ich vorhin hier nicht irgendwo im Forum gelesen das Audacity häufig absturzen soll ?). Habe es mir vorhin nochmal runtergeladen und werde mal schauen wie das mit diesem "VST Enabler" funktioniert.

    Ich habe dieses Cool Record Edit Pro leider mit dem alten Cool Edit Pro Verwechselt. Dammich. :?
     
  4. Liegt ja auch Nahe. Is wohl nen Restaurationstool für Platten oder was?

    Habs ma geladen aber keine Lust auszuprobiern. Die Chip Beschreibung ist ja auch nicht gerade sehr Aufschlussreich.
     

Diese Seite empfehlen