Coole Seite / Synth-Verkäufe

Rolo

Rolo

*****
Ich habe hier eine Seite wiederentdeckt die ich vermisst habe.
Auf dieser Seite wird Archiviert wann und für wieviel welche Synths verkauft wurden.
Falls der eine oder andere diese Seite noch nicht kennt:
Du musst auf der Seite bei den Angeboten auf "link" klicken und dann siehst du was Sache ist.
http://www.synthfind.com
 
Hab mir erlaubt den Betreff wenigsten tendentiell zu spezifizieren, weil "Geil" allein bisschen doof ist mit der Bitte an Alle Betreffzeilen wirklich zu nutzen.
Das lohnt sich, übrigens auch lohnend ist die Groß/Kleinschreibung im klassischen Sinne zu nutzen, liest sich besser.

Soll keine Schelte werden - ich poste es hier nur mal so. Quasi OT.
 
Rolo schrieb:
Ich habe hier eine Seite wiederentdeckt die ich vermisst habe.
Auf dieser Seite wird Archiviert wann und für wieviel welche Synths verkauft wurden.
Falls der eine oder andere diese Seite noch nicht kennt:
Du musst auf der Seite bei den Angeboten auf "link" klicken und dann siehst du was Sache ist.
http://www.synthfind.com

Habe ich eine Weile regelmäßig besucht und dann ist sie in Vergessenheit geraten :opa:
Danke für die Erinnerung
 
Moogulator schrieb:
Soll keine Schelte werden - ich poste es hier nur mal so. Quasi OT.

Ja sorry hatte ig verjessen. 8) Gut gemacht (Schulterklopf)
Ich selber mag es auch überhaupt nicht wenn eine threadüberschrift
so "Spezifisch" angepriesen wird.
 
naja, spezifisch ist sone Sache - wenn da jetzt stünde "hab mal ne Frage" würde ich weniger rein schauen als wenn klar da steht, was für eine das ist. Ich finde das sehr gut bei SO vielen Threads zu wissen in welche Ecke es gehen wird. Auch zum später wiederfinden. Dafür gibt es zu viel Gutes um das dann hinter sehr unspeziellen Überschriften noch zu finden.

Aber ich schweife sehr ab, wieder zurück.
Übrigens hat auch Matrix so einen "Kanal" für Auktionen - nur für diese.
Aber natürlich eher auf die US Anbieter optimiert.
 
kommt drauf an, ich wusste auch nicht wohin als ich das erste mal Galle gehört habe
 
Das sind doch nur Affiliate Seiten die nur dazu dienen, dir ein Cookie in den Browser zu setzen damit der Seiteninhaber von Ebay Prozente bekommt sobald du was auf Ebay kaufst.

Ich seh da den Mehrwert für mich nicht, eine Suche nach verkauften synths direkt auf Ebay ist viel einfacher.
 
tux schrieb:
Das sind doch nur Affiliate Seiten die nur dazu dienen, dir ein Cookie in den Browser zu setzen damit der Seiteninhaber von Ebay Prozente bekommt sobald du was auf Ebay kaufst.
Synthfind dient für mich vor allem dazu, um Scammer-Angebote zu entlarven (fotos von den Scammer-Auktionen stammen oft von da).

Cookies setzen funzt bei mir eh nur für ausgewählte Sites; wenn dies für die Funktionalität nötig ist, und meist lass ich die nur für die Session gelten. Flashcookies müssen bei mir leider auch draußen bleiben.
 


News

Zurück
Oben