Top10 - Den Synth verkauft zu haben bereue ich zutiefst.

Es gab sogar Programmer für die kleinen - aber nicht so effizient - ein Freund hat lang die D-Serie genutzt und sind sehr charaktervoll - es sind ja am Ende erste Rompler-Vorläufer - wenn auch mit bescheideneren Mitteln.
Quasi die kleinen Schwestern von dem https://www.sequencer.de/blog/dtron...-synthesizer-waldorf-pulse-oscar-filter/37648

dtronics dt01 programmer

so kann es heute noch ganz nett sein - aaaber - D20 war schon sowas wie eine kleine Workstation, der D10 eine kleinere Variante davon - heute undenkbar - Multimode ist nicht mehr üblich. Leider.
und vergriffen sind die Programmer nicht aber der Synth, so wie die erste Serie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlkäufe nerven natürlich, ich finde es aber viel schmerzhafter wenn man etwas vorschnell verkauft. Mir ist es schon einige Male so ergangen und obwohl ich es im Vorfald lange überlegt hatte, bereute ich einiges schon nach ein paar Tagen.

* Gibson Les Paul Custom
(musste fast weinen als ich sie weggab, wollte das Geld aber um es in Elektronik zu investieren)

* 2 sehr speziell umgebaute Roland System 100 mit zusätzlichem PPG Sequencer u.v.a.
(nach vielen Jahren langweilte mich die Kiste, dazu kam eine Frust-Phase)

* Elka-Synthex
(Frust-Verkauf, siehe oben)

* ARP 2600
(dito)

Fehl-Verkäufe sind viel schlimmer!

Der 2600 steht hier wenigstens warm und trocken und auf Vordermann gebracht.

Stephen
 
Ohje, aus Geldmangel, lange ist es her….

Jupiter 6, und mein gepimpter Prodigy (3 Osc!), den beiden weine ich heute noch hinterher😭
Fender Rhodes 73 Mark 1 zu schwer…
Roland D50, wollte was mit Samples, war die Anzahlung für meinen XP80. Als Ersatz habe ich heute V-Synth mit D50 Karte.

Tja, Geldnot und GAS sind Gründe für solche Fehler.

Greets
Bb
 
Den OB6 Desktop, war damals aber richtig gewesen. Jetzt wo ich genug Mod Monster habe ist wieder Platz da und um etwas zu variieren wird es ein P6.
 
Die TR-909 verkauft zu haben um mir meine erste richtige Nähmaschine zu finanzieren , das war kurzsichtig von mir . Obwohl die da schon ordentlich bezahlt wurde .
 
Tatsächlich keinen. Weg ist weg und gut ist.

Stattdessen bereue ich es bis heute, zurückgezogen zu haben, als jemand seinen Prophet 12 Desktop gegen meinen Nord Wave tauschen wollte und ich aus Angst, ich könnte ihn doch nochmal brauchen, abgelehnt und behalten hab. Wave ging dann Jahre später weg, zum Freundespreis, auch okay, hat mir ein paar Rechnungen bezahlt, aber ich könnte hier einen Prophet 12 haben...
 


News

Zurück
Oben