Cooles LPG (dual AD/LPG) Natural Gate von Rabid Elephant

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 1. November 2017.

Schlagworte:
  1. vankerk

    vankerk |||||

    Ich könnte sonst höchstens den Swarm OSC oder das RT451 Filter....neee, die sind einfach zu gut.
    Maths hab ich auch nur als ADSR und LFO benutzt, den ganzen möglichen Logic Kram mache ich mit anderen Sachen, ist von daher am ehesten entbehrlich, auch wenn es sozusagen mein erstes Modul (mit paar anderen) war.
     
  2. Niki

    Niki ||

    Bin gerade auch am überlegen ob ich ein paar module jetzt schon verkaufen soll. Als ich mit modular angefangen hatte, dachte ich das es keine schlechte module geben kann. Also einfach die wand ausbauen, irgendwann man wird man das schon benutzen, egal was. Mittlerweile habe ich mich geade erst an das 6HE rack gewohnt, ist aber schon fast voll und es kommen immer neue sachen raus. Ich würde sehr gerne in 6, aller höchste 9 HE bleiben. 9HE nur wenn ich percussions aufnehme.
     
  3. vankerk

    vankerk |||||

    Tja, ich dachte anfangs auch "3x 126 HP reicht für alles"....von wegen :mrgreen:

    Aber irgendwann muss man auch mal Schluss sagen, dann muss, wenn unbedingt was neues kommen soll, eben was altes gehen.

    Aber diese Aktion werde ich erst nach der Booth starten, denn wer weiß....
     
    Niki gefällt das.
  4. Zu spät entdeckt leider... jetzt muss ich mich in Geduld üben: Nächster Batch voraussichtlich erst zum Ende des Jahres verfügbar. Habe mir das schöne Teil reservieren lassen…. die Warteliste ist allerdings schon relativ lang nach Aussage von schneidersladen.

    Na ja, vielleicht habe ich Glück. Und bis dahin verrichtet das Lxd seine LPG-Dienst im Case :schaf: