Bernie
|||||||||||||||
MOD: Seitenarm über COTK in einem aus etwas unnötig seltsamem Ton
von hier viewtopic.php?f=36&t=97893
vielleicht auch etwas kooperativer weiter..?
__
Die Platine sitzt recht nah an der Frontplatte, da muss man das nicht extra verschrauben.
Ich hatte auch nie irgendein anderes Modul oder Synth, wo das so ein krasser Gakelkram war. Dazu kommt noch die recht dünne Potiachse, die mit einer aufgesteckten Hülse den Knopf fixiert, das läuft nicht rund und eiert auch noch.
Aber das war noch ein Modul aus der ersten Serie, später gab es das in dieser Form natürlich nicht mehr.
Zieh doch einfach mal deinen Kopf aus Kazikes Hintern.

von hier viewtopic.php?f=36&t=97893
vielleicht auch etwas kooperativer weiter..?
__
Das ist so nicht richtig, denn meine Moonmodular Knöpfe wackeln da kein bischen, der CotK Phaser jedoch gut 5 (!)mm.phaedra schrieb:Die Qualität der Moon-Module wäre im Allgemeinen super, wenn die Regler auf der Frontplatte verschraubt wären. Daher wackeln sie immer ein bißchen, also passiert genau das, was Du in einem anderen Thread bei einem Uralt-Modul von COTK (C925 Phaser) so bemängelt hast. Zweierlei Maß.
Die Platine sitzt recht nah an der Frontplatte, da muss man das nicht extra verschrauben.
Ich hatte auch nie irgendein anderes Modul oder Synth, wo das so ein krasser Gakelkram war. Dazu kommt noch die recht dünne Potiachse, die mit einer aufgesteckten Hülse den Knopf fixiert, das läuft nicht rund und eiert auch noch.
Aber das war noch ein Modul aus der ersten Serie, später gab es das in dieser Form natürlich nicht mehr.
Zieh doch einfach mal deinen Kopf aus Kazikes Hintern.