COTK einige Module sind doch sehr interessant

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    preislich finde ich das COTK CP4 gerade richtig interessant. Ich suche eben schon die ganze Zeit nach einem Quantizer mit großen Buchsen und da kommt man an COTK irgendwie nicht vorbei. Das Modul ist ein Sequential Switch mit Dual-Quantizer. Einzelnd kosten die Module 395€. Als Half-Size-Modul kostet es 245€. Eigendlich könnten die das auf einem vollen Panel in 2 Unit Breite rausbringen und es würde gekauft wie geschnitten Brot. Ich glaube das kaufe ich!
    [​IMG]
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Schreib doch mal Franco und frag ihn ob er das macht, tät dann auch eins nehmen ;-)
     

Diese Seite empfehlen