CotK neuer Katalog 2007

Scaff schrieb:
sonicwarrior schrieb:
XeroX schrieb:
ich kann so schlecht warten :?

Dann vergiss COTK.

Und Dotcom am besten auch. ;-)

Dotcom liefert doch relativ schnell. So innerhalb von 4-6 Wochen. Im letzten Jahr vor ihrer Preiserhöhung gab es einen Stau, aber jetzt geht es sehr zügig.

4-6 wochen hört sich doch gut an.

wenn ich schreibe ich kann so schlecht warten, dann bezog sich das auf aussagen die sich auf 6 monate und mehr bezogen.

mit ein paar wochen, kann ich gut leben ;-)
 
Na dann :P
Dann hast Du freie Auswahl. Und Ausreisser... na ja die gibt's nun mal hier wie dort (hab auch schon bei DotCom monate gewartet).

Also mach und werde Modular :P


Oder, nein doch besser nicht -> das macht nur süchtig :P
 
XeroX schrieb:
wenn ich schreibe ich kann so schlecht warten, dann bezog sich das auf aussagen die sich auf 6 monate und mehr bezogen.

Achso. Dann musste eh rumprobieren.
Die Zeiten sind - denke ich mal - saisonal und je nach aktueller Nachfrage unterschiedlich.
 
sonicwarrior schrieb:
Und der Euro-zu-Dollar Preis ist momentan auch verführend. ;-)

Tja, aber ich wüßte außer noch einem Q960 gar nicht, was ich da noch bestellen sollte. Ich habe ja gehofft, daß Roger 2007 mal wieder was Neues raus haut. Ist aber bisher Pustekuchen.
 


News

Zurück
Oben