CotK neuer Katalog 2007

A
Anonymous
Guest
Wenn die Preise da auch anziehen krieg ich aber ne Krise,
hab extra nachgefragt, ob die von der Mehrwertsteuererhöhung nicht
betroffen sind. :roll:

Edit: Wo sind denn die Sequencer-Module?

island
island
Modelleisenbahner
sonicwarrior schrieb:
Wenn die Preise da auch anziehen krieg ich aber ne Krise,
hab extra nachgefragt, ob die von der Mehrwertsteuererhöhung nicht

Edit: Wo sind denn die Sequencer-Module?

Na ja, was wird den nich mit jahresbeginn teurer ? :sad:

Stimmt die Sequencer-Teile fehlen, aber wer braucht die schon wenn doch bald der inSEQt zu leben erwacht :P

Ilanode
Ilanode
..
sonicwarrior schrieb:
Wenn die Preise da auch anziehen krieg ich aber ne Krise, hab extra nachgefragt, ob die von der Mehrwertsteuererhöhung nicht

Als port. Produzent und Verkäufer ist seine Direktausfuhr an Privatpersonen in D nicht von der dtsch. MWSt. betroffen. [Ausfuhr von Gewerbetreib. zu Gewerbetreib. innerhalb der EU: Exporteur zahlt keine Vorsteuer; Importeur zahlt den MWSt seines Landes.]

A
Anonymous
Guest
Ja, hatte auch schon die Antwort, dass die davon eben nicht betroffen sind.
Manchmal drücke ich mich nicht genau genug aus. ;-)

island
island
Modelleisenbahner
Sind auch nicht alle Module davon betroffen. Das Analog Delay z.B. kostet jetzt mehr :?

Aber bei den meisten ist der Preis gleich geblieben (bis jetzt). :oops:

Moogulator
Moogulator
Admin
ist gegeben, imgrunde sind die analogen viel kompatibler, es gibt ja garnicht so viele formate...

moondust
moondust
|||
also das heisst ich kann . ein cock modul in mein dotcomsystem ein binden . und mit dem strom ist alles okay.
ich dachte ich habe mal gelesen. der nachteil bei dem system sei , das es eine speziele stromschiene brauche

moondust
moondust
|||
schon auf?
danke für die infos.
rahmen habe ich keine gesehen bei den cotk . muss ich woll in den dot.com stecken.
@island, wie sieht es mit der tiefe aus . würden die module in das kleine curetronickistchen das du auch hast reinpassen?

island
island
Modelleisenbahner
Ja glaub schon, sind eigentlich nicht viel tiefer als die dotcom Teile. Mit der Stromversogung (also dem Adapter) zusammen könnte es allerdings eng werden :?

Da ich (hoffendlich) noch ein paar Teile von CotK bekomme vor Weihnachten, kann dann noch mal messen ;-)

Es gibt auch Racks von den Jungs, frag einfach mal ;-)

moondust
moondust
|||
okay , danke
das wegen dem rack werde ich machen.
die kommne ja zur messe, dann kann ich sie ja da fragen.

island
island
Modelleisenbahner
Kannst auch einfach ne Mail schreiben ;-)
Franco antwortet in der Regel schnell :P

island
island
Modelleisenbahner
Oh man, ich sitz echt auf der Leitung :)
War aber auch garnicht so gedacht (längst vergessen ;-) )!

A
Anonymous
Guest
Am besten mal Kazike selbst anmailen. Er antwortet meist sehr schnell. Ich hätte ja gerne endlich mein im Januar bestelltes Modul.........

XeroX
XeroX
...
Scaff schrieb:
Am besten mal Kazike selbst anmailen. Er antwortet meist sehr schnell. Ich hätte ja gerne endlich mein im Januar bestelltes Modul.........

da ich vieleicht auch dort bestellen werde, waren dir die lieferzeiten bekannt ?
ich kann so schlecht warten :?

island
island
Modelleisenbahner
XeroX schrieb:
Scaff schrieb:

da ich vieleicht auch dort bestellen werde, waren dir die lieferzeiten bekannt ?
ich kann so schlecht warten :?

*hihi* Das kenn ich ;-)

Aber daran muss man sich gewönnen :roll: Ich warte auf ein Modul schon ein halbes (oder noch länger - habs vergessen - is ja auch wurscht) Jahr (keine Neuentwicklung!). :oops:

Was soll's, "kommt schon" sagt Franco und recht hat er ..... (hoff ich) :P
Die versuchen schon ihr Möglichstes, is aber nun mal nich Korg, Roland und cö. ;-)
Dafür kann bis heute nich über die Teile klagen, ne die sind schon klasse, keine Frage und ich hab das Warten noch nich bereut :!: