CotK neuer Katalog 2007

Wenn die Preise da auch anziehen krieg ich aber ne Krise,
hab extra nachgefragt, ob die von der Mehrwertsteuererhöhung nicht
betroffen sind. :roll:

Edit: Wo sind denn die Sequencer-Module?
 
sonicwarrior schrieb:
Wenn die Preise da auch anziehen krieg ich aber ne Krise,
hab extra nachgefragt, ob die von der Mehrwertsteuererhöhung nicht
betroffen sind. :roll:

Edit: Wo sind denn die Sequencer-Module?

Na ja, was wird den nich mit jahresbeginn teurer ? :sad:

Stimmt die Sequencer-Teile fehlen, aber wer braucht die schon wenn doch bald der inSEQt zu leben erwacht :P
 
sonicwarrior schrieb:
Wenn die Preise da auch anziehen krieg ich aber ne Krise, hab extra nachgefragt, ob die von der Mehrwertsteuererhöhung nicht
betroffen sind. :roll:

Als port. Produzent und Verkäufer ist seine Direktausfuhr an Privatpersonen in D nicht von der dtsch. MWSt. betroffen. [Ausfuhr von Gewerbetreib. zu Gewerbetreib. innerhalb der EU: Exporteur zahlt keine Vorsteuer; Importeur zahlt den MWSt seines Landes.]
 
Ja, hatte auch schon die Antwort, dass die davon eben nicht betroffen sind.
Manchmal drücke ich mich nicht genau genug aus. ;-)
 
Sind auch nicht alle Module davon betroffen. Das Analog Delay z.B. kostet jetzt mehr :?

Aber bei den meisten ist der Preis gleich geblieben (bis jetzt). :oops:
 
also das heisst ich kann . ein cock modul in mein dotcomsystem ein binden . und mit dem strom ist alles okay.
ich dachte ich habe mal gelesen. der nachteil bei dem system sei , das es eine speziele stromschiene brauche
 
schon auf?
danke für die infos.
rahmen habe ich keine gesehen bei den cotk . muss ich woll in den dot.com stecken.
@island, wie sieht es mit der tiefe aus . würden die module in das kleine curetronickistchen das du auch hast reinpassen?
 
Ja glaub schon, sind eigentlich nicht viel tiefer als die dotcom Teile. Mit der Stromversogung (also dem Adapter) zusammen könnte es allerdings eng werden :?

Da ich (hoffendlich) noch ein paar Teile von CotK bekomme vor Weihnachten, kann dann noch mal messen ;-)

Es gibt auch Racks von den Jungs, frag einfach mal ;-)
 
Am besten mal Kazike selbst anmailen. Er antwortet meist sehr schnell. Ich hätte ja gerne endlich mein im Januar bestelltes Modul.........
 
Scaff schrieb:
Am besten mal Kazike selbst anmailen. Er antwortet meist sehr schnell. Ich hätte ja gerne endlich mein im Januar bestelltes Modul.........


da ich vieleicht auch dort bestellen werde, waren dir die lieferzeiten bekannt ?
ich kann so schlecht warten :?
 
XeroX schrieb:
Scaff schrieb:
Am besten mal Kazike selbst anmailen. Er antwortet meist sehr schnell. Ich hätte ja gerne endlich mein im Januar bestelltes Modul.........


da ich vieleicht auch dort bestellen werde, waren dir die lieferzeiten bekannt ?
ich kann so schlecht warten :?

*hihi* Das kenn ich ;-)

Aber daran muss man sich gewönnen :roll: Ich warte auf ein Modul schon ein halbes (oder noch länger - habs vergessen - is ja auch wurscht) Jahr (keine Neuentwicklung!). :oops:

Was soll's, "kommt schon" sagt Franco und recht hat er ..... (hoff ich) :P
Die versuchen schon ihr Möglichstes, is aber nun mal nich Korg, Roland und cö. ;-)
Dafür kann bis heute nich über die Teile klagen, ne die sind schon klasse, keine Frage und ich hab das Warten noch nich bereut :!:
 


News

Zurück
Oben