CotK News

phaedra schrieb:
wenn es dann kommt, bitte nicht öffentlich freuen,
Bin übrigens bis vorhin vor der Kiste im Patchfieber versumpft und habe - Bestätigung
an Island - feststellen müssen, dass der Filter 905a ebenfalls mein Lieblingsfilter ist.
 
Candy Wahllos schrieb:
...Dankeschön. Aber Candy ist ein Mädchen! :)...

Entschuldigung, das wußte ich nicht, es wird aber hoffentlich den Spaß nicht trüben.

Ich ersetze dann mit: °... und ich wünsche Candy Wahllos jetzt erst einmal viel Spaß mit ihrem Analog Delay, das ich ihr unbekannterweise von Herzen gönne..."
 
Also zu der Warterei muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben :opa:
Ich bin ja nun echt gebrannt, ob nun bei Matthias, Tommy oder Kazike (Roger kann ich eigentlich auch nennen der hat mich auch 6,7 Monate mal hängen lassen). Aber Vorsicht diese "Einzelkämpfer" muss ich doch in Schutz nehmen, denn Sie tun sich halt schon mal schwer und nicht immer sind Sie selbst die Ursache.
Und um genau zu sein, den Vogel hat bei mir ein großer Hersteller abgeschossen, is jetzt mal Wurscht wer, hat eh nix mit Musik zu tun. Also ganz ruhig bleiben ist immer noch am besten, ich hab's gelernt und bin's Zufrieden :nihao:
 
Candy Wahllos schrieb:
Ich muss mal diesen Thread exhumieren um Kazike zu loben.

Habe mir ein C1680 Analog Delay bestellt und drei Wochen nach der Überweisung hielt ich das Paket in den Händen.
Das Modul klingt m.E. sehr gut, Verarbeitung und Haptik sind hervorragend und es kam wie geordert mit dotcom Connector.
Ich hatte nach den Erfahrungsberichten einiger User hier zwischenzeitlich Bedenken, ob die Bestellung bei COTK so eine gute Idee war,
aber ich werde mir ganz sicher noch weitere Module bei Kazike bestellen. Danke nach Lissabon! :supi:


Gratulation, ist bestimmt super das C1680 :eek:
Ich habe dieses Jahr ein C 905 Reverb von COTK erhalten, eines meiner neuen Lieblings Module :phat:
 


News

Zurück
Oben