Cover me!

stellvertretend für das erste Hybrid Kids-album "A Collection Of Classic Mutants" (1979) das hier:



Hybrid Kids as Malcolm Galaxy - Fever (1979)
 
ich habe mir die mühe gemacht und mich durch diesen unaufgeräumten thread gescrollt, um erstaunt festzustellen, dass dieses cover noch nicht gepostet wurde:



Snakefinger - The Model (1979)
 
ich liebe diese gehauchte version eines welthits:



Daughter - Get Lucky (2013)
 
in meiner kindheit war es usus, dass damalige schlagerstars hits aus dem englischen sprachraum auf deutsch interpretierten.
neben den großen Michael Holm und Mary Roos gab es auch die goldene stimme aus Prag. r.i.p. Karel Gott



Karel Gott - Rot und Schwarz (1969)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nouvelle Vague und Scala, auch Laibach können hier mehrfach genannt werden, sparen wir uns mal.

trotzdem könnte ich aus altersgründen den ganzen Sonntag hier verbringen und trax hochladen, belass es aber mal bei den genannten.

mein DM lieblingstrack - komischerweise auch noch nicht genannt:



The Smashing Pumpkins - Never Let Me Down Again (1994)

und tschüs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst das Original aus dem Star Citizen Soundtrack
Creating a Better World (Pedro Macedo Camacho)


Und hier meine Coverversion im Blade Runner Style
 
Das Original ist bekannt:

Kim Wilde - Cambodia

Im Auto meiner Mutter vom Radio damit beschallt worden. Nennt sich anders, aber ist offensichtlich ein Cover...

Ofenbach - Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
 
Zuletzt bearbeitet:
War in den 80ern ein Hit, von daher dürften das so einige hier kennen:

Cheap Trick - I Want You to Want Me

Cover, vielleicht aus der aktuellen Kerry Gold Werbung bekannt ;-)

Xavier Dunn - I Want You To Want Me
 


News

Zurück
Oben