Cover me!

qrx schrieb:
the glove - blue sunshine kennst du?
nach der hab ich jahrelang gesucht :lol:
die war ewig nicht aufzutreiben ...
Da hatte ich mehr Glück! Ein Freund von mir hatte die.
Sehr geil fand ich ein damaliges Bootleg von the Cure, "Visions of Domino", oder "Live in Italy", weiß nicht mehr. Das Intro der 85' Tour war jedenfalls "Relax" von The Glove. Kam super!!! Live und Fans kreischen und so.. Habe irgendwann meine komplette Plattensammlung "verloren"…. :heul: sniff
Die hätte ich gerne noch mal.
 
qrx schrieb:
ot
noch ein bonbon?
ich habe die dann bei oink gefunden :twisted:

Schön war es dann übrigens, irgendwann die CD mit 30 Jahre lang unbekannten Bonus-Tracks einfach überall bekommen zu können. Gibt ja oft so Überraschungen. Z.B. "My life in the Bush of ghosts" von Eno/Byrne, auch die ganzen Deluxe Editions von Cure usw. Da ist einiges dabei, wofür man sich früher einen Arm ausgerissen hätte. Heute gibt's alles für umsonst. Schöne neue Welt :selfhammer:
 
ich hab ewig gebraucht um land of the 1000 dances wiederzuerkennen :lollo:
kam ich erst x Jahre später drauf :lollo:
 
qrx schrieb:
ich hab ewig gebraucht um land of the 1000 dances wiederzuerkennen :lollo:
kam ich erst x Jahre später drauf :lollo:

Dann wirst du sicher auch in "Metal Machine Music" die ein oder andere Beethoven Symphonie raushören.
Respekt!
Ne, aber ernsthaft, so rückwärts gesampled meine ich auch was zu erkennen :agent: In "3. reich dingens", meine ich ;-)

 
metal machine music das hab ich noch nicht ein einziges mal geschaft am stück zu hören :lol:
ist nur krach Verzerrung und feedback, lol
gab mal jahre später ein sehr realistisches interview zu
I remember nothing, I was on smack.
(Ich kann mich an nichts erinnern, ich was auf Heroin)

-
das land of the 1000 dances thema taucht in der residents platte immer wieder auf, das klebt die anderen schrägen covers zusammen (in der ersten hälfte) :kaffee: wie gesagt ich hab auch Jahre gebraucht um daß zu schnallen :lol:
wenn man es weiß und dann nochmal hört ergibt es sinn :lol:
 
]metal machine music das hab ich noch nicht ein einziges mal geschaft am stück zu hören :lol:
ist nur krach Verzerrung und feedback, lol
gab mal jahre später ein sehr realistisches interview zu
I remember nothing, I was on smack.

In einer Biographie habe ich gelesen, das wir alle Idioten sind, besonders die Typen von der Plattenfirma. So nach dem Motto: Wer es nicht kapiert ist eben zu stumpf. Und eben auch was von Beethoven's Symphonien. Und nix Smack. "Wer sich noch nie Amphetamine intravenös gegeben hat, hat keine Ahnung von Speed." So in etwa... :lol:
Ich habe es übrigens auch noch nicht geschafft. Das spare ich mir für's Alter auf. :opa:
 
Rin dem interview andaße: Cover me!

in dem interview an das ich mich erinnere hat er definitiv smack gesagt
das war Jahre später zu der der zeit als es rauskam hat er alle als idioten beschimpft, das war auch sehr lustig :lol:
eins meiner Lieblings lou interviews hier:

:lollo:
 
Der Paganini der Einsilbigkeit.
Ab und zu schüttelt er auch den Kopf.
Er hatte aber bessere Zeiten, später in den 80' und bis zu seinem Tod. Widersprüchlich zwar, aber ein Künstler.

(Bist du sicher er hat "Smack" und nicht vl. "Wack" gesagt, oder "Snack"? ;-) )

Habe Lou noch mal erleben dürfen, in Bonn, Open Air kurz vor seinem Tod. From VU to LULU… (Vor max. 150 Leuten)
Love the Man!
 
ich find das interview sehr lustig
wie soll man auch anders reagieren wenn man so einen scheiß gefragt wird? :lol:
 
wie YT so ist, kriegt man dauernd was vorgeschlagen. Gibt noch weitere (k.A. hunderte ?) Coverversionen von Masters of War... :selfhammer:











 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben