Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:...alter, coole Location, aber dann auch noch dem schlimmsten Sound ever gewidmet!?
"I wanna dance with somebody..."
Hier!rolo schrieb:aber mag sein.Es gibt ja auch Leute die keine 808 claps mögen.
wie ich schon sagte die gibtsDuke64 schrieb:Hier!rolo schrieb:aber mag sein.Es gibt ja auch Leute die keine 808 claps mögen.![]()
Markus Berzborn schrieb:Die Cowbell haben wir immer nur als Trigger genutzt.![]()
Dabei finde ich den Sound gar nicht so schlecht, aber er hat halt so einen extrem hohen assoziativen Wiedererkennungswert, dass man sich seinen Einsatz sorgfältig überlegen muss.
Physical Evidence schrieb:"Vitamin C" bspw. ist fast schon überirdisch genial getrommelt.
Schmidt Synthi?mintberry crunch schrieb:nochmal back to topic: war da schon mal jemand? gibts da außer dem namen noch was anderes kooles? weil, hab das nächste halbe jahr nichts zu tun... und man braucht ja ziele...
Ich nehme meinen Mopho und den Poly 800 mit.mintberry crunch schrieb:ich nehm meinen mopho mit. muss reichen.
Schmidtmintberry crunch schrieb:was kriegt der, der es als erster durchzieht?