Crumar Bassman

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Feinstrom, 22. September 2010.

  1. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Kennt den jemand?


    Scheint ja preislich und vor allem klanglich eine Alternative zum Taurus zu sein.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  2. Scheint neu zu sein. Wenns auf einer 2010er messe vorgestellt wird. Ich wusste garnicht, dass Crumar als Firma noch existiert
     
  3. kl~ak

    kl~ak Tach

    ich will nen nagelneuen ds2 wenns crumar noch gibt !!!

    das sind die der synthiwelt einfach mal schuldig !

    jaash
     

  4. +1 !
     
  5. Unterton

    Unterton Tach

    das ist ein mfb synth lite mit fuss controller.
    kannst du kaufen bei crumar.it
     
  6. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Vermutest du Ersteres wegen des Aufbaus oder weißt du das?
    Das würde ja schon mal was über den Sound aussagen.

    Ich hatte mal einen Basspedal-Synthi von Firstman, den fand ich aber eher mau.

    Ach ja: Gelbe Synthis: Sollte das ein Trend werden?

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  7. snowcrash

    snowcrash Tach

    bei den tastern und layout hab auch sofort an den synth lite gedacht, ist imo auch eindeutig. wem gehoert der name crumar jetzt?
     
  8. lintronics

    lintronics Tach

    Oder demnächst bei emc-de.com
     

Diese Seite empfehlen