crumar t3 analog organ ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von polysynthese, 14. Januar 2006.

  1. ich hab mir eine crumar T3 orgel ersteigert.habe das gerät zwar noch nicht aber ich würde gern wissen ob jemand von euch so ein teil hat bzw. mal gezockt hat.
    ich hoffe mal das die 99euros nicht zu viel waren aber ich weiss nur ,dass sie sehr rar ist!wenn ihr paar klangbeispiele hättet wäre ich auch dankbar ,denn im netz hab ich nix gefunden!
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich möchte Dir ja nicht die Vorfreude rauben....

    ----aber nicht alles rare ist auch besoders wertvoll!

    Manche Sachen sind nur deßhalb so rar und selten, weil sie damals schon niemand haben wollte, einfach weil sie total sch***e klingen.

    Nun, die 99 Eus für ne alte Crumar Orgel ist eher der Normalpreis, viel mehr sind die Dinger eigentlich auch nicht wert. :roll:
     
  3. tulle

    tulle aktiviert

    Ist 'ne Schweineorgel, mit Hammondähnlichen Sounds.
    Viel Spaß damit.
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Naja, italienische Schweineorgel. Ist okay, aber nicht besonders solide oder gar abgefahren (und wenn kaputt, dann Deponie/Elektroschrott). Wenn Du schon Dein Geld für ´ne olle Orgel raustust, dann solltest Du sehen, daß Du entweder eine Yamaha YC-30 oder eine Yamaha YC-45D bekommst. *Das* sind Orgeln... space machines. Das wußte schon Sun Ra.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen