CS-15 service manual

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von SynthKraft, 9. November 2005.

  1. Ich brauche ein service manual (also schaltpl

    Ich brauche ein service manual (also schaltpläne) für nen Yamaha CS-15. Hab da im netz noch nirgendwo was (kostenloses) gefunden.
    Alles was ich bis jetzt fand waren schaltungen zum CS-30 - ich weiss aber nicht wie kompatibel die zueinander sind.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. [quote:11f39ff578=*SynthKraft*]Ich brauche ein service manua

    Ist keine Antwort auf die Frage, aber wenn Du fündig geworden bist binich auch interessiert ;-)
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Immer alles kostenlos... ;-)
    Schaltungsdienst Lange kennt ih


    Immer alles kostenlos... ;-)
    Schaltungsdienst Lange kennt ihr, gelle? Kost halt´n büschn. Aber wenn es Not tut...
     
  4. naja...es ist nicht megawichtig....m

    naja...es ist nicht megawichtig....möglicherweise tuts ja sogar der plan vom cs30..
     
  5. Hallo
    Hab mir mal vor einiger Zeit eine Kopie beim Schaltun


    Hallo
    Hab mir mal vor einiger Zeit eine Kopie beim Schaltungsdiesnst Lange gekauft.
    Zum kopieren is es etwas umständlich.
    Vielleicht bekomm ich brauchbare Fotos mit der Digicam hin.
    Brauchste bestimmte Seiten?
     
  6. super...danke erstmal f

    super...danke erstmal für das angebot

    welche seiten ich genau brauche kann ich noch nicht sagen, da ich den cs15 NOCH nicht habe - aber ich denke mal das ich auf jeden fall die schaltungen für VCO und VCF brauche
     
  7. Hast du vor ihn zu moden?
    Wollte meinen eine Resomod machen


    Hast du vor ihn zu moden?
    Wollte meinen eine Resomod machen für Selbstoszilation, geht aber leider nicht. VCF ist wie beim ARP in einer Blackbox.

    Das Filterrouting möchte ich aber noch modular machen.
     
  8. ja...ich will ihn modden...modular will ich da aber nix aufb

    ja...ich will ihn modden...modular will ich da aber nix aufbauen, dennoch hab ich vor für das filter-routing einen schalter für serielles und paralleles routing einzubauen...weiterhin soll u.a. noch ein slave-mode hinzukommen

    an der reso will ich eigentlich nix machen...

    aber wenn man da nen schalter für das filterrouting setzen kann, dann geht das sicher auch modular
     
  9. Sag mir bescheid wenn

    Sag mir bescheid wenn´s so weit ist. Dann werd ich die Kamera zücken.
     
  10. mach ich auf jeden fall...danke erstmal

    mach ich auf jeden fall...danke erstmal
     
  11. Moin,

    da kram ich doch glatt mal dieses Uralt-Topic hervor.
    Kann mir vielleicht jemand einen Auszug des Service-Manuals mit der Netzteil-Schaltung zur Verfügung stellen?
    Ein Freund möchte nämlich gerne, dass ich seinem CS15 das Rauchen abgewöhne.

    gruß
    Mike
     
  12. Kann dir bei Gelegenheit ein Foto vom Schaltplan knippsen.
    Am besten du mailst mir deine E-mail Adresse.

    Hab meinem bei Ebay mal mit defekten Netzteil gekauft. Habe aber dann gleich das ganze Netzteil getauscht, weil schon ein paar IC´s fehlten.
    Is ein normales +- 15V Netzteil.
     
  13. Super, Mail ist schon unterwegs.

    gruß
    Mike
     

Diese Seite empfehlen