ctrlr problem, midi express xt - midimate 2

ich habe mir vor kurzem ein midiexpress xt zugelegt und wollte gerade mal wieder meinen prophet 08 ins setup einbinden, mit einem ctrlr template.

Ich kann über Ctrlr die presets durchgehen, jedoch nimmt er keine Parametermodulationen an. Ich habe jetzt mehrere Stunden Fehlerdiagnose betrieben und musste jetzt feststellen, dass wenn ich den Midimate nutze alles funktioniert, über die Midianbindung durch das Midiexpress XT zwar Presets durchgezappt werden können, jedoch keine Parameterveränderungen angenommen werden. Ich stehe total auf dem Schlauch. Kennt sich jemand mit dem Midiexpress aus und kann mir helfen?
 
Also, die Midicontrolbefehle kommen zwar im Midiexpress an (Computer I/O leuchtet) , werden jedoch nicht am entsprechendem Out ausgegeben. Midinoten und Sysex jedoch schon. :sad:
Alle Midifilter sind deaktiviert. Nutze OSX Yosemithe.
 


News

Zurück
Oben