motu midi express xt

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von a_r, 10. Oktober 2006.

  1. a_r

    a_r Tach

    hallo zusammen,

    bin über die motu express xt gestolpert und wollte mal in erfahrung bringen, ob dieses maschinchen im standalone betrieb ne midi clock an alle ausgänge senden kann.

    danke

    gruß a_r
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ein freund von mir hat das timepiece av, welches ich übrigens auch haben will, welches ja die quasi nichtabgespeckte variante vom midiexpress is. und das timepiece kann zwar alle möglichen syncgschichtln, miditimecode wenn ich mich nicht irr auch rausschicken. aber midiclock geht nicht!!

    was drauf schließen lässt, dass das abgespeckte midi express es auch nicht kann....
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    selber erzeugen kann sies nicht, aber wenn die Clock inputseitig anliegt wirds auch an die outputs geleitet.
     
  4. a_r

    a_r Tach

    danke - wenn an einem input ne clock anliegt und die dann an allen ausgängen anliegt sollte dies ausreichen!

    danke a_r
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    nicht vergessen: Standalone ja, muss aber mit hilfe eines PCs konfiguruert werden. Also ganz ohne PC gehts nicht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen