motu midi express xt

a_r

a_r

.
hallo zusammen,

bin über die motu express xt gestolpert und wollte mal in erfahrung bringen, ob dieses maschinchen im standalone betrieb ne midi clock an alle ausgänge senden kann.

danke

gruß a_r
 
ein freund von mir hat das timepiece av, welches ich übrigens auch haben will, welches ja die quasi nichtabgespeckte variante vom midiexpress is. und das timepiece kann zwar alle möglichen syncgschichtln, miditimecode wenn ich mich nicht irr auch rausschicken. aber midiclock geht nicht!!

was drauf schließen lässt, dass das abgespeckte midi express es auch nicht kann....
 
danke - wenn an einem input ne clock anliegt und die dann an allen ausgängen anliegt sollte dies ausreichen!

danke a_r
 
nicht vergessen: Standalone ja, muss aber mit hilfe eines PCs konfiguruert werden. Also ganz ohne PC gehts nicht.

Gruß
 


News

Zurück
Oben