Cubase leitet EINE MIDI-Note nicht durch.

tronique

tronique

Synthesist
Das Problem habe ich allerdings schon lange:
Wenn ich auf meinem Masterkeyboard die Note C4 spiele kommen keine MIDI-Daten beim entsprechenden Klangerzeuger an (bzw. schon vorher beim MIDISPORT 2x2). Aber wirklich nur bei dieser einen Note. Wenn ich das Keyboard direkt an den entsprechen den Synth anschließe ist alles normal. :?:


Hat das schonmal jemand hier gehabt?
 
Was hast Du denn für ein Cubase.
Kann es sein das diese Note mit einer Fernsteuerungsfunktion belegt wurde und oder ein Filter drauf ist.

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
C4 wird rausgefiltert? Das ist ein automatisches Update gewesen, das im Rahmen der Antiterrorgesetze durchgeführt wurde!!!
 
Wesyndiv schrieb:
Was hast Du denn für ein Cubase.
Kann es sein das diese Note mit einer Fernsteuerungsfunktion belegt wurde und oder ein Filter drauf ist.


Cubase VST 5 - läuft auf einem MAC G4.
Und nur Sysex ist im Filter aktiviert. :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben