Cubase Mixermaps, Patch Scripts, Device Panels...

D

dhoop

.
Hi, wenn ihr für Cubase und eure Synthis obiges sucht, dann schaut mal auf der weltgrößten Sammlung bei www.dhoop.de vorbei! ;-) :P
Wenn ihr selbst etwas gebastelt habt was ihr dort vermisst, bitte schickt es mir.
THX
Dhoop
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
THX :D

Habe die MKS Sachen mal gezogen, evtl. klappts ja noch dieses Jahr mit dem auspropbieren ;-)
 
D

dhoop

.
micromoog schrieb:
THX :D

Habe die MKS Sachen mal gezogen, evtl. klappts ja noch dieses Jahr mit dem auspropbieren ;-)
Cool, die Device Panels von Cykong sind der Hammer!
Das ist schnell ausprobiert.
Keep on Rockin´! ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
kleb ich mal oben an.. aber rocken werde ich nicht, steh mehr auf elektro-zeug ;-) *G* rock war gestern.. ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
mittlerweile ist das wohl das wort des jahres , werd ich mich wohl nicht dran gewöhnen, bin wohl schon über der schwelle *g* - muss ich wohl mit leben , schätze das wird jetzt ein paar jahre der neue ausdruck.. richtung: mucke ist jetzt was gutes, rocken ist was gutes und auf jeden alles krassfett <-- das ist altsprech™

:opa: <-- ich


* nicht zu ernst nehmen, ja?
 
Deusi

Deusi

Silberrücken
Huhu dhoop! :huhu:
Fein das Du hier jetzt auch am Start bist. Da kann ich dich ja gerade mal fragen, wie man den Script Maker unter Win XP zum laufen bekommt (den Installer). Bei Cubase.net bin ich anscheinend über mein mieses Englisch gestolpert. :oops:
Gruß,
der Deusi
 
D

dhoop

.
Deusi schrieb:
Huhu dhoop! :huhu:
Fein das Du hier jetzt auch am Start bist. Da kann ich dich ja gerade mal fragen, wie man den Script Maker unter Win XP zum laufen bekommt (den Installer). Bei Cubase.net bin ich anscheinend über mein mieses Englisch gestolpert. :oops:
Gruß,
der Deusi
Hallo Deusi! Der ScriptMaker installer vom Steini FTP ist malle, außerdem englisch. Nimm den Scriptmaker von der SX2 CD oder älter falls Du die noch hast oder sag mir wo ich Dir das Teil hinmailen soll. :arbeiten:
 
Deusi

Deusi

Silberrücken
Hi!
Danke für die Antwort. SX habbich nit. Ich hab' SL 3 und VST 5/32. Isser auch auf der VST-CD drauf? Bin zu faul jetzt sofort nachzugucken.
btw. was ist denn bei cubase.net los? Komme schon seit Stunden nicht mehr rein. :sad:
 
D

dhoop

.
Deusi schrieb:
Hi!
Danke für die Antwort. SX habbich nit. Ich hab' SL 3 und VST 5/32. Isser auch auf der VST-CD drauf? Bin zu faul jetzt sofort nachzugucken.
btw. was ist denn bei cubase.net los? Komme schon seit Stunden nicht mehr rein. :sad:
Müsste drauf sein (sicher bin ich aber auch nicht).
Cubase.net geht bei mir den ganzen Tag schon ohne Probleme. 8) :P
 
Deusi

Deusi

Silberrücken
Oki! Werde das nachher überprüfen. :D
Ich krieg andauernd phpBB critical error Meldungen... :?
 
D

dhoop

.
Den Script Maker gibts jetzt auch auf meiner Seite unter "spezielles" zum Download! ;-)
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Wird eine schöne Sammlung,
wer weiss, was mir noch so alles auf dem Gebrauchtmarkt über den Weg läuft ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben