Cubase (v10), Login bei Steinberg erzwingt jedes Mal eine Password-Aenderung

H

HorstBlond

||||
Hallo,

ist das bei euch auch so? Jedesmal, wenn ich mich bei Steinberg einlogge erzwingt der Login eine Password-Änderung. Ich sage "login", dann bekomme ich eine Mail und die Aufforderung den in der Mail angegebenen Passcode (6 Zahlen) einzugeben, und dann muss ich mein Passwort ändern.

Ist das nur bei mir so? Mache ich was falsch oder haben die gerade einen Bug?
 
Henk Reisen

Henk Reisen

Ist doch so. Oder?
Und du gehst über die reguläre Login-Seite? Oder hast du dir vielleicht einen falschen Link gespeichert?
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Anstatt die Return Taste nach der Passworteingabe zu drücken, nimm mal die Maus und klicke damit auf den Anmeldebutton.
 
 


News

Oben