Cubase

J

JOKER_89

.
hey,

hätt mal ne frage:

hab erst seit kurzem cubase le und kenn mich noch nicht so gut aus....
will jetzt eine sequenz erstellen und auf meinem keyboard abspielen... kann mir irgendjdm helfen....

habs vorhermit einer midi file probiert, aber da spielt mein keyboard(mm6) den falschen sound, nämlich immer nur klavier.... kann mir das nicht erklären.... jetzt hat mir einer gesagt, dass er immer eine sequenz erstellt... hab aber keine ahnung wie das geht!!!

wär echt froh wenn mir jdm dabei helfen könnte....

thx!!!
 
J

JOKER_89

.
tut mir leid , aber ich kann mit diesem midi rechner jetzt gar nix anfangen, hättest du evtl ein paar tipps für was der überhaupt gut ist!!! thx
 
subsoniq

subsoniq

||||
hallo,
ich würd mal schauen auf welchem midikanal cubase die programmierte sequenz laufen lässt. der gleiche midikanal muss der gewünschte sound deines keyboards haben.
zum sequenzen programmieren: würd ich mit dem pianorolleditor beginnen, einfach noten mit der maus reinmalen :D .

gruss seppo
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben