Curetronic gibts nicht mehr ???

Hallo an alle…

weiß jemand was mit Curetronic in Dresden los ist ?

Ich habe dort schon mehrere Mailanfragen gestellt über mehrere Monate verteilt und bisher keinerlei Reaktion bekommen.
Vor einigen Wochen habe ich nun per Brief versucht Kontakt aufzunehmen und heute bekomme ich meinen gesendeten Brief vom „Service Center Briefermittlung der Deutschen Post‘‘ in Marburg zurück mit dem Vermerk Firma nicht zu ermitteln.
Wenn man auf der Homepage von Curetronic guckt ist anscheinend auch seit Jahren nicht mehr aktualisiert.
Also irgendwie weiß ich auch nicht weiter.
Vielleicht ist ja einer von euch besser vernetzt und hat Kontakt mit Matthias Schmidt ?

Danke euch.

Erol
 
Ich kenne die Firma nicht und habe keine Modular-Synths.
Habe eben mal auf die Webseite geschaut - Letzte "News" von 2016, liest sich sehr dubios. Aber die Webseite ist anscheinend in 2022 nochmal überarbeitet worden, den Hinweis hatte ich gefunden.
Wenn hier so ein ernstes Problem auftritt, würde ich einfach mal die Telefonnummern aus dem Impressum austesten an einem normalen Wochentag - zu
üblichen Bürozeiten. Vielleicht hast Du das ja schon probiert, aber davon steht hier nix.
Das wäre mein Vorgehen, wenn ich per Email keine Antworten bekomme und eine Anfrage hätte.

Hoffe es hilft weiter, die Sache scheint ja echt rätselhaft zu sein.

Wobei sowas wohl nicht so selten auftritt, ich hab ja selber mal hier einen Thread aufgemacht wegen einem amerikanischen Musiker, der in Japan lebte seit 15 Jahren und dann plötzlich aus dem Internet verschwunden war. Die Sache hat sich erst nach Monaten aufgeklärt. Der Mann war wohl wieder in die USA zurück gewandert, und hatte aber dazu keine Hinweise im Internet hinterlassen. Hat sich dann nur über einen Hinweis eines Forumsmitgliedes hier geklärt-
 
Also ich habe auch schon lange kein Lebenszeichen mehr von Ihnen bekommen. Ein Packet was ich dort hin geschickt habe kam auch wieder zurück.... weiß nicht was da los ist. Könnte mal versuchen via Mobil nr an zu rufen. ...
 
Tja, mit Curetronic bzw. Matthias ist das schon eine sehr eigene Geschichte. Er ist fachlich über jeden Zweifel erhaben und an sich auch ein netter Mensch, auf der anderen Seite aber unglaublich unzuverlässig. E-Mails und Anrufe (auch mobil) könnt Ihr quasi vergessen - er antwortet schlichtweg nicht. Ich bin immer direkt zu ihm gefahren, wenn es etwas zu regeln gab. Das letzte Mal habe ich ihn im November getroffen; da war er noch aktiv. Kaufen würde ich aus den vorgenannten Gründen allerdings nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias hat/hatte hier nen account.
Vielleicht bringts was hier nach den alten Curetronic Threads zu suchen,
und von dort seinen Foren-Nick zu ermitteln, falls nicht ehh jemand den noch weiss,
und z.bsp. per PM dem threadstarter mitteilen kann.
...nurSoNeIdee
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben