Curtis Chip Liste - wer ist was?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 14. Mai 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    hab die Liste der <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Chips_in_Synthesizers>Curtis,SSM,DSP Chips</a>
    Chips mal zusammengeschrieben, s


    hab die Liste der <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Chips_in_Synthesizers>Curtis,SSM,DSP Chips</a>
    Chips mal zusammengeschrieben, so weiss man dann immer was was überhaupt ist! ;-)

    __


    CROSSPOSTING:
    so, damit einige Hardwarefreaks auch Spass haben, hab ich meine kleine Curtis und SSM Chip Liste etwas erweitert..
    am Anfang könnt ihr jetzt alle CEM Typen nachlesen und schauen, welche ihr habt

    Wenn mal einer kaputt ist, wirds eh teuer.. aber man weiss wenigstens, was es ist
    www.Sequencer.de/moogulatorium/synthesizer_chip.html


    ausserdem weise ich noch mal auf neue Versionen der Sektionen
    Moog, Roland und Korg hin:
    www.Sequencer.de

    sollte aufgeräumter sein ,da die Sektionen nicht mehr lang sind... man muss nur jetzt besser wissen,nach was man sucht
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Add On:

    5508 war der Vorl


    Add On:

    5508 war der Vorläufer des PD508

    5530 30ch multiplex sample&hold (war z.b. im Prophet vs im einsatz)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    stimmt, die 5k reihe hab ich noch nicht mitgelistet.. die 3k

    stimmt, die 5k reihe hab ich noch nicht mitgelistet.. die 3k sind die häufigsten..

    hatte den schon in der liste bei <a href=http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits>Sequential Circuits</a> ,danke..
    vervollständigung ist immer gut..
    bin da für alles offen ;-)
     

Diese Seite empfehlen