Curtis Chip Liste - wer ist was?

hab die Liste der http://sequencer.de/synth/index.php/Chips_in_Synthesizers Curtis,SSM,DSP Chips
Chips mal zusammengeschrieben, s


hab die Liste der http://sequencer.de/synth/index.php/Chips_in_Synthesizers Curtis,SSM,DSP Chips
Chips mal zusammengeschrieben, so weiss man dann immer was was überhaupt ist! ;-)

__


CROSSPOSTING:
so, damit einige Hardwarefreaks auch Spass haben, hab ich meine kleine Curtis und SSM Chip Liste etwas erweitert..
am Anfang könnt ihr jetzt alle CEM Typen nachlesen und schauen, welche ihr habt

Wenn mal einer kaputt ist, wirds eh teuer.. aber man weiss wenigstens, was es ist
www.Sequencer.de/moogulatorium/synthesizer_chip.html


ausserdem weise ich noch mal auf neue Versionen der Sektionen
Moog, Roland und Korg hin:
www.Sequencer.de

sollte aufgeräumter sein ,da die Sektionen nicht mehr lang sind... man muss nur jetzt besser wissen,nach was man sucht
 
Add On:

5508 war der Vorl


Add On:

5508 war der Vorläufer des PD508

5530 30ch multiplex sample&hold (war z.b. im Prophet vs im einsatz)
 
stimmt, die 5k reihe hab ich noch nicht mitgelistet.. die 3k

stimmt, die 5k reihe hab ich noch nicht mitgelistet.. die 3k sind die häufigsten..

hatte den schon in der liste bei http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits Sequential Circuits (SCI/DSI) ,danke..
vervollständigung ist immer gut..
bin da für alles offen ;-)
 


News

Zurück
Oben