custola - sandoffd (Q

Find ich gut.

Wenn du magst, schicke mir mal deine Stems (8x stereo in 44,1 oder mehr, 32bit) zu, ich würde dir gerne mal was zeigen, weil ich denke, dass du dein Zeug, was richtig gut ist, sehr leicht auf ein höheres Level bringen kannst... Falls du bock auf Experimente hast.

Find ich gut.

Wenn du magst, schicke mir mal deine Stems

das ist mit ziemlichen aufwand theoretisch möglich, aber wozu ?

die letzten steps mach ich zuletzt immer mit einem wav mix von verschiednenen track versionen.

schreib mir doch ne pn. was du mit höherem level meinst.

das sind ca. 140 spuren. ca. 20 mal serum. und ca. 20 mal gullfoss. ca. 50 eq´s ...nur als funfact...

danke leute fürs reinhören und die bunten worte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das, wie sich Melodien, Rhythmen, Songstrukturen,Atmosphären aufbauen und dann gleich wieder umgekippt werden
in was anderes! Diese Achterbahnhörspiele , wo ich mich oft frage, hab ich grad ne Stimme, Industrie, Autos, irgendein
Alltagsgeräusch gehört, um dann 2 ultrakomplexe Millisekunden später ganz woanders zu sein gefallen mir.
Zusammen hat das für mich ne ganz spannende Sogwirkung, der ich genauso gut wie einem Song nach "bekanntem Strickmuster"
folgen kann!

Wo sind die Knackser?? Ich hör die nich...
Und ich hab nicht einen Moment geschunkelt, meine runtergeklappte Kinnlade war im Weg.

News

Zurück
Oben