Feedback schrieb:SDa macht Deine eigene Kritik schon Sinn: die LEDs finde ich jetzt auch nicht so aussagekräftig.
Und auf der FP das Funktionsschaltbild hilft natürlich auch
Feedback schrieb:Klar doch, ich erinnere mich noch an Dein Post als es um die Schaltung dafür ging....im Film ging's dann wohl immer über den ganzen Bereich, und das recht fix. Für feinere Justierungen sicher brauchbar...wobei mir da zwei reichen, eine für postiv, eine für negativ, bei denen sich halt die Helligkeit ändert. So wie z.B. beim Buchlaesque (Fonitronik)und beim Manhattan Analog CVP - da haben sie die beiden sogar durch eine DUO-LED ersetzt, was mir sogar noch besser gefällt...wir haben doch keinen Platz in unsrem kleinen fummeligen Euroland :P
So einen kleinen CV-Mixer mit 1 ungeregeltem und 2 geregelten Eingängen, dazu noch einen dazuschaltbaren Regler für Offset hatte ich mir auch schon ein paar gebaut. Als Anzeige für die Polarität hatte ich DUO-LEDs (klar, 3mm, rot-blau) benutzt die es mal bei Westfalia gab. Keine Ahnung wie die da rangekommen sind, ich hatte gleich 100 Stück gekauft, sind ganz nützlich die Dinger und rot-blau bekommt man nicht überall (oder)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.