Cwejman S1 Mk II

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Resofreak, 18. Januar 2008.

  1. Resofreak

    Resofreak Tach

    Servus habe ja endlich mein neustes Spielzeug und so habe ich mich direkt zu einem One Synth Track hinreißen lassen. Alles Sounds auch die Drums sind aus dem Cwejman. Zur Würze etwas Hall und Delay. EQ Compressor oder anderes kamen nicht zum Einsatz, purer Cwejmansound. Mich überzeugt das präzise Arbeiten, der Synth macht genau dass was man möchte und das bei allererster Qualität im Sound!

    Viel Spaß beim Hören

    http://www.twango.com/media/Resofreak.p ... reak.10011
     
  2. genau das schaetze ich auch sehr gegenueber all den Filtern mit viel Dreck und was weiss ich - beim Cwejman kann man den Dreck halt gezielt reinregeln

    cooles Demo - erstaunlich wie unterschiedlich der Cwejman kann (wenn man mal mit meinen Sounds vergleicht)
     
  3. tobytek

    tobytek Tach

    Sehr feine Sache! :D
     
  4. Dimi

    Dimi Tach

    Klingt echt verdammt gut dat Ding!
    Wer weiß... irgendwann... wenn's
    dann auch mit dem Job so läuft, wie
    ich denke, daß es laufen wird, dann :tuborg:

    :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    cooler sound, danke
    schwejman ist leider weit über meinem budget, schade
     
  6. drdel

    drdel Tach

    Hi resofreak,

    nach meinem Eindruck wird der Cwejman in Deinem Demo differenziert mit viel Substanz. Sehr beeindruckend! :nihao:

    viele Grüße!
    drdel.
     
  7. snowcrash

    snowcrash Tach

    :supi: klingt sehr ueberzeugend, kontrolliert, definiert und druckvoll... bin beeindruckt.
     
  8. sndmnws

    sndmnws Tach

    habe mir den track jetzt schon öfter angehört - ein echter ohrwurm!
    und der synth klingt auch gut : )
     
  9. fab

    fab Tach

    schade, dass in letzter zeit alle ihre tracks nur noch im streaming reinstellen, sonst könnte ich mir mehr anhören. hört ihr denn alle am rechner musik? und warum eigentlich dieser kopierschutzwahn - wer klauen will, der kann das doch sowieso...
     
  10. bietet sich an wenn man im Internet surft - außerdem hab ich (und viel andere sicher auch) hier die beste Abhörgelegenheit

    ich glaub mit kopierschutz hat das nichts zu tun - es ist lediglich praktisch
     
  11. fab

    fab Tach

    ja klar kann ein stream praktisch sein, ich fände es halt schön, wenn es wieder öfter einen download gäbe -also beides (download-funktion angeschaltet). surfen und abhören geht bei mir nicht zusammen - solche sachen höre ich mir gern auf unterwegs über kopfhörer an.
     
  12. ja stream UND download sollte sein - das mache ich gewöhnlich auch so, wenn ich Sachen vorstelle
     

Diese Seite empfehlen