verstaerker
Resofreak schrieb:Jipiieeee!!!!!!! Ist heute gekommen wirklich ein krasses Teil und der Sound ist echt super!!! Die Post hat ihn also gott sei dank nicht versemmelt verstärker![]()
das freut mich - dann wünsch ich dir mal viel Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Resofreak schrieb:Jipiieeee!!!!!!! Ist heute gekommen wirklich ein krasses Teil und der Sound ist echt super!!! Die Post hat ihn also gott sei dank nicht versemmelt verstärker![]()
ich dachte das wäre eine ltd. edition..Q960 schrieb:Der von dir gepostete sieht aus wie mein S1. Die aktuelle Serie kommt angeblich im selben Weiß, wie die neuen Module. Siehe hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-SYN0002705-000
pulsn schrieb:Mal doof gefragt...wie unterscheiden sich klanglich der kleene VM-1 vom großen S1? Hätte man mit zwei VM-1 einen kleinen S1? Mal abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden (LFO)`?
pulsn schrieb:Mal doof gefragt...wie unterscheiden sich klanglich der kleene VM-1 vom großen S1? Hätte man mit zwei VM-1 einen kleinen S1? Mal abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden (LFO)`?