Voting D&B Battle Abstimmung

Voting für Battles / Challenges

Wählt eure 5 Favoriten.

• Chasing Drums

Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist immer Jetzt.

• KUNG FU

• 4-Minutes-of-Shit

• Am Jucken 12

• Black

• Drungle Through Time and Space

• Dumb Nail

• ethereal-fomo

• give-it-to-me-fast

• in ya face

• Mambala

• marines on speed

• MySoul

• Radio Tokyo

• she_s my firestarter

• Step Back

• These pictures might be manipulated

• Time Is Up

• Tipping Point Crossed

• Your Love

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
sllk

sllk

|||||
*Achtung einige der Tracks befinden sich noch in Bearbeitung! Ich hoffe das erledigt sich schnell, anderen Falls lade ich die morgen noch einmal hoch.*

Hier die Abstimmung!

Es dürfen 5 Stimmen vergeben werden.

Danke an alle die mitgemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
… und angepinnt. Zum Reinhören komme ich aber erst morgen.

dann vielleicht die Playlist noch mal aus dem Posting nehmen, bis alles läuft und gegengecheckt ist?

Andererseits: so viel wird das auch nicht ausmachen, die meisten stimmen nicht sofort ab. ;-)

Kann ich machen, ich wollte das aber für heute vom Tisch haben und dachte das gibt sich schon nach einer Weile.

Ich werde mir das morgen früh noch einmal anschauen.

Wenn sich das bis dahin nicht erledigt hat, lösche ich die Tracks und schiebe sie noch mal neu hoch.

8 scheinen noch verarbeitet zu werden, andere haben schon 19 Plays. Mal abwarten, aber wenn einige einen halben Tag Vorsprung haben, könnte das zu Murren führen. …

Ich fände es auch doof, wenn es zugelassen
Das ist so eine unausgesprochene Regel. Ab und an wird mal darüber gewitzelt, das ist aber auch schon alles.

Oh man eh SC bekommt das echt nicht auf die Reihe…absolut fail
wie gesagt wenn das morgen früh nicht besser ist mach ich die Playlist noch mal neu.

Diese KI Scheiße geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv…. Bitte, wenn zukünftige Battles noch mal stattfinden, dann mit der Prämisse, dass kein KI generierter Content verwendet werden darf. danke.
Echt jetzt, hat doch nicht wer geschummelt?! Das wäre frech…

Ich hab’s mal durchlaufen lassen, aber die Ergebnisse sage ich nicht, weil jeder das selber für sich machen kann. Ich finde es nur sehr schade.

Also A sagen und dann Geheimnistuerei wäre bisl dürftig... Ganz oder gar nicht mein ich...

Weil wenn deine Aussage so stehenbleiben würde ohne jegliches Untermauern, würde ich es unter "hereinplatzen und miese Stimmung verbreiten" abhacken.

Aber das ist nur meine Meinung

Das finde ich auch okay einfach ne Behauptung aufzustellen, ohne Beweise, ist natürlich nicht okay, aber ich hab keine Lust mich darauf einzulassen und deswegen lösche ich den Post damit keiner sich in irgendeiner Weise angesprochen fühlt.

erst posten, dann löschen...

Ich habs schon einmal gesagt, ich finde das nicht zielführend

Würde das fast als "gaslighting" bezeichnen

Das tut mir sehr leid, das war mein Fehler und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen

@sllk

Ich hoffe, du kannst meiner Bitte entsprechen... Diese Version war nie gedacht, dass jemand sie hört...
Wow ich war selber überrascht... Naja vor "Flüchtigkeits" Fehlern ist man selbst nicht gefeit...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben