sllk
|||||
Hier die Abstimmung!
Es dürfen 5 Stimmen vergeben werden.
Danke an alle die mitgemacht haben.
Es dürfen 5 Stimmen vergeben werden.
Danke an alle die mitgemacht haben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige der Tracks Coden noch, du verpasst also nichts.… und angepinnt. Zum Reinhören komme ich aber erst morgen.
Ja die werden noch verarbeitet…rödelt schon seit einer Ewigkeit. Hatte ich so noch nie.Manche Tracks funktionieren nicht..
ach deshalb hat meiner noch keine Plays …Einige der Tracks Coden noch
Da werden noch Tracks verarbeitet.in ya face und mambala ist gleiches?
Ah also, passiert langsam etwas, vorhin waren es noch 11.8 scheinen noch verarbeitet zu werden, andere haben schon 12 Plays. Mal abwarten, aber wenn einige einen halben Tag Vorsprung haben, könnte das zu Murren führen. …
Das ist so eine unausgesprochene Regel. Ab und an wird mal darüber gewitzelt, das ist aber auch schon alles.Ich fände es auch doof, wenn es zugelassen
konnte Dein Radar etwas ausfindig machen?Diese KI Scheiße geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv…. Bitte, wenn zukünftige Battles noch mal stattfinden, dann mit der Prämisse, dass kein KI generierter Content verwendet werden darf. danke.
Echt jetzt, hat doch nicht wer geschummelt?! Das wäre frech…Diese KI Scheiße geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv…. Bitte, wenn zukünftige Battles noch mal stattfinden, dann mit der Prämisse, dass kein KI generierter Content verwendet werden darf. danke.
Ich finde schon das man darüber reden darf und sollte. Das wäre denjenigen gegenüber die sich Mühe geben nicht wirklich sportlich.Das tut mir sehr leid, das war mein Fehler und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen
naja passt ja schon, ist sicher gut da drüber reden...ich hab ja 2 linke hände und könnte keinen KI Detektor da drüber laufen lassen..Das tut mir sehr leid, das war mein Fehler und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen