Voting D&B Battle Abstimmung

Voting für Battles / Challenges

Wählt eure 5 Favoriten.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Nun auch mal kurz durchgehört. Ist nicht so meine Welt, aber das manipulierte Bild ist beeindruckend. Ich glaube das wird ganz oben stehen.

Ich bin kein DnB pro, mein 6 Std Track für einen der letzten Contests (5-6 Jahre her?) auf die Schnelle kommt an die meisten, wenn nicht sogar alle bei weitem nicht heran! aber manche Titel waren zu statisch, andere hatten kein Bumms, wieder andere waren zu stark komprimiert oder auch mal etwas mulm oder auch unbalanciert.
Gerade Kick, Snare, Bass/Wobbles müssen passen

Du kannst mir gerne deinen Titel per PM schicken und ich hörs mir mal in Ruhe an

da
Ich bin kein DnB pro, mein 6 Std Track für einen der letzten Contests (5-6 Jahre her?) auf die Schnelle kommt an die meisten, wenn nicht sogar alle bei weitem nicht heran! aber manche Titel waren zu statisch, andere hatten kein Bumms, wieder andere waren zu stark komprimiert oder auch mal etwas mulm oder auch unbalanciert.
Gerade Kick, Snare, Bass/Wobbles müssen passen

Du kannst mir gerne deinen Titel per PM schicken und ich hörs mir mal in Ruhe an
hast du recht....Ich hatte an dem Tag wo ich es erfahren hatte das es ein Kotest gibt gleich gestartet und an dem Tag fertig gemacht... und schande über mein Haupt...nur mit Kopfhörer....

Am nächsten Tag im Auto dachte ich mir dann auch...ja scheiße Die Kick / Subbass und die Bass whhobs...alles etwas Mau..und dann hätte und hier noch was kleines dazu...naja...für mich war es primär einfach nur den flow rauszuhauen das ich an dem Tag hatte. Gut es gibt keine Ausreden und das sollte auch keine sein...aber auch nur mal so als Info warum vielleicht der eine oder andere Track so wahrgenommen wurde wie Du es richtig wargenommen hattest..vielleicht ist ja auch nicht nur mein Stück betroffen,,aber sicherlich mitunter dabei...

warum vielleicht der eine oder andere Track so wahrgenommen wurde wie Du es richtig wargenommen hattest..vielleicht ist ja auch nicht nur mein Stück betroffen,,aber sicherlich mitunter dabei...
Meins ist mit Sicherheit auch dabei … Na ja, ich wusste ja, worauf ich mich einlasse – für mich war's eine gute Gelegenheit und Motivation, ein schon lange auf Halde liegendes Fragment endlich mal in Angriff zu nehmen und fertigzumachen. Ich wusste, dass ich produktionstechnisch nicht gegen euch hier anstinken kann, aber mir hat's trotzdem Spaß gemacht, und ich hab trotz des mixtechnisch mauen Endergebnisses doch ein bisschen was dabei gelernt. (Bilde ich mir zumindest ein.)
DnB ist halt Leistungssport, und ich kann's immer noch nicht. Ernsthaft, ich würde sogar Geld zahlen für Unterricht, wenn ich dadurch wirklich mal lernen könnte, wie man‘s richtig macht …

Ich habe mir jetzt auch alle angehört. Sehr schöne Nummern dabei und viel Liebe fürs Detail! Erstaunliche Bandbreite, wobei einige vielleicht ein kleines Stück links oder rechts außerhalb des DnB-Spektrums sind -- meiner eingeschlossen.

Meine Stimmen haben im Wesentlichen Tracks bekommen, die eh schon gut dabei waren. Es sind einige, bei denen klar Originalität UND Qualität gut da sind.

News

Zurück
Oben