Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen in meiner Welt.dieses Battle wird für mich ein bitteres Ende haben
Fürchte auch für mich.dieses Battle wird für mich ein bitteres Ende haben![]()
Achso, da fällt mir ein, ein Sample von Kraftwerk steckt auch noch drin ...Hauptsache ich habe in den nächsten 2 Wochen keine Anwaltspost im Briefkasten![]()
Das wird bei mir auch so werden.ich bin da auch nur nach persönlichem Geschmack gegangen, und nicht danach wie "zielsicher" das Genre getroffen wurde (was ich eh nicht bewerten kann).
Das wird bei mir auch so werden.
Das Niveau wird gefühlt auch immer höher hier.
Da müssen wir nach der Abstimmung unbedingt nochmal darüber reden.Vom Mixing her sind dann nur noch 5-6 Titel übrig
hast du recht....Ich hatte an dem Tag wo ich es erfahren hatte das es ein Kotest gibt gleich gestartet und an dem Tag fertig gemacht... und schande über mein Haupt...nur mit Kopfhörer....Ich bin kein DnB pro, mein 6 Std Track für einen der letzten Contests (5-6 Jahre her?) auf die Schnelle kommt an die meisten, wenn nicht sogar alle bei weitem nicht heran! aber manche Titel waren zu statisch, andere hatten kein Bumms, wieder andere waren zu stark komprimiert oder auch mal etwas mulm oder auch unbalanciert.
Gerade Kick, Snare, Bass/Wobbles müssen passen
Du kannst mir gerne deinen Titel per PM schicken und ich hörs mir mal in Ruhe an
Meins ist mit Sicherheit auch dabei … Na ja, ich wusste ja, worauf ich mich einlasse – für mich war's eine gute Gelegenheit und Motivation, ein schon lange auf Halde liegendes Fragment endlich mal in Angriff zu nehmen und fertigzumachen. Ich wusste, dass ich produktionstechnisch nicht gegen euch hier anstinken kann, aber mir hat's trotzdem Spaß gemacht, und ich hab trotz des mixtechnisch mauen Endergebnisses doch ein bisschen was dabei gelernt. (Bilde ich mir zumindest ein.)warum vielleicht der eine oder andere Track so wahrgenommen wurde wie Du es richtig wargenommen hattest..vielleicht ist ja auch nicht nur mein Stück betroffen,,aber sicherlich mitunter dabei...