
stuartm
|| | | | |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Drumazon v1 nicht hat wegen gutem Update Deal auf v2.
Auf Knobcloud wird v2 für USD 49.00 angeboten.
Ja, auf jeden Fall! Bin auch Fan von den D16 Sachen und bei dem Preis muss man eigentlich zuschlagen. Wollte das nur mal in den Raum werfen, mit dem NukemodularMit der Nukemodular 808 hatte ich auch schon mal als Demo rumgespielt. Finde ich auch gut. Die 909 ist bestimmt klanglich auch top. Aber wenn man zu einem geringerem Preis (als Upgrade) die doch deutlich umfangreicheren D16 Produkte bekommt, hmmmmm ...
Genau. Hab ich so gemacht… finde ich aber umständlich. Logisch wäre, wenn man ein separiertes Instrument einfach vom Master Output abziehen würde.Beim Vorgänger gab es ja auch gar keinen Master Output. Bei DRUMAZON 2 kann man den Master Output deaktivieren. Wenn man nur die Kick separieren will, dann routet man einfach alle anderen Instrumente auf einen gemeinsamen Ausgang und die Kick auf einen zweiten.
Natürlich,… alles schon passiert. Alle Instrumente sind auf Einzelausgängen, der Master ist deaktiviert und das Ganze ist als Preset gespeichert, welches beim Start automatisch geladen wird.Kannst Du kein Preset anlegen und abspeichern, bei dem alle Instrumente auf Output 1 geroutet sind und der Master Output aud "disabled" steht? Dann brauchst Du bei Bedarf nur noch die Kick umrouten und das Ergebnis wäre wie von Dir gewünscht.