Da würde Jomox Augen machen / Meine Fresse

Dieser Sunsyn ist in einem Top desolaten Zustand. :harhar:

Verpackung und Versand: 120 Euronen


Der Verkäufer ist wohl im selben Zustand :roll:


P.S. Das wird doch nicht unser Unterton sein
 
viewtopic.php?t=21842


manchmal ist es gut, wenn man mal einen Thread vorher schon schaut, ob da nicht schon..

Ok, "meine Fresse" ist sehr nichtssagend.. und in Analog wäre es noch besser gewesen..

aber voll Schnäppchen, auch die Versandkosten sehen nach reiner Kostendeckung aus. ;-)
Schätze ein echter Idealist.
 
so Sätze sind auch gut:

Dieser Sunsyn ist in einem Top desolaten Zustand.


Wenn der bei dem Preis noch kaputt ist, dann ist das sicher wirklich cool. Lasst mich raten: Es wird ein Verkaufsschlage, quasi eine Geschäftsidee für die Zukunft..

Was man nur mit so Sätzen sagen will: Routing-Matrix, die alleine 50% der Hardware auf jeder Stimme einnimmt.

Spaß hatte der Mensch, vermutlich war da auch Alkohol im Spiel?
 
Moogulator schrieb:
Was man nur mit so Sätzen sagen will: Routing-Matrix, die alleine 50% der Hardware auf jeder Stimme einnimmt.

Das ist ein Zitat von der Jomox-Website (wie so ziemlich alles in der Artikelbeschreibung ausser dem ersten Satz).
 
Bissle schräg, nicht?

Könnte man damit meinen:

Die Routing Matrix nimmt die Hälfte des Raumes auf der Bedienoberfläche des Sunsyn ein. Man könnte evtl. daraus schließen, dass dem Sunsyn-Hersteller das Modulationsthema wichtig ist..

achja, ich verkopple mal die beiden Thread identischen inhalts..
 
Das ist auch einen Extra-Aufpreis wert. Vielleicht sollte man besonders kaputte Geräte immer teurer anbieten ;-)

Naja, ok, genug Werbung für den Verkaufsknilch gemacht
Zeit für Gelächter und die nächsten Aufgaben "so im Leben"..
 
Kann und muss man eher ironisch sehen und auch als eine Kritik zu den Preisen die tatsächlich für verschiedene Geräte bezahlt werden (satire). Wenn man dann da an die Möglichkeiten denkt/vergleicht und auch bedenkt, dass der Sunsyn ebenfalls nicht mehr hergestellt wird (rar ist er auch ein bisschen), könnte man meinen der hätte die 10000 tatsächlich Wert!!!
 
hahaha.....wie geil.....wo gibtsn die geilen drogen......

das ist ja nichtmal mit geistiger vollabstinenz entschuldbar.....
ich fall echt vom stuhl. :lol: :lol: :lol:
 
Ähhhmmm... ich glaube eher, es handelt sich bei der ganzen Aktion um einen Scherz ohne Verkaufsinteresse, worauf der Text und die Versandkosten auch hindeuten. Vielleicht ist das eine Protestaktion oder eine umfangreiche soziologische Untersuchung zur Reaktionszeit: Marktangebot<->Freakforen?
 
Selectah schrieb:
was meint ihr warum die olle 303 so sauteuer ist. da ist auch nurmal einem das komma verrutscht... :shock:

Ja das verstehe ich auch nicht mehr,ich meine da gibt es ja nun mittlerweile gute Alternativen auf Hard und Softwarebasis,die müßte im
Preis fallen.Aber weil die Leute damals 1200 Öcker dafür hingelegt haben...
 
Moogulator schrieb:
Bissle schräg, nicht?

Könnte man damit meinen:

Die Routing Matrix nimmt die Hälfte des Raumes auf der Bedienoberfläche des Sunsyn ein. Man könnte evtl. daraus schließen, dass dem Sunsyn-Hersteller das Modulationsthema wichtig ist..

achja, ich verkopple mal die beiden Thread identischen inhalts..

Da gehts nicht um die Bedienung sondern um die Bauteile! Deswegen 50% einer Stimme.
 
wie schon oben gesagt, satire...

Weißt du näheres ? Hast du vielleicht... :lol:
Das ist ja das besondere an Ebay, man weiß eigentlich nie: "Meint der das jetzt ernst mit dem Preis, oder will der mich verarschen"?

Ich würde zu gerne das Gesicht des Typen sehen, wenn tatsächlich irgend ein grenzdebiler Ebayer auf den Preis einsteigt. Ich hoffe er hat dann das Teil auch wirklich. :lol:

Gestern wurde bei Ebay etwas ersteigert was wir vor ca. 2 Jahren für sage und schreibe 1600 Euro günstiger bekommen haben. In meinen Augen herrscht da nur noch der Wahnsinn.

Gut ich verstehe das, Software ist scheiße uncool, aber so schlecht das man für Hardware gleich den 20fachen Preis zahlen muß, ist sie nun auch wieder nicht. :mrgreen:
 
Ja das gesicht wäre prima.

Ich fände es cool, wenn sich da 2 Pseudobieter auf 1.000.000 hochtackern. Da könnte man den Spiess mal schön umdrehen.
So in den letzten Minuten und wie dann seine Freude langsam in Verunsicherung übergleitet , mit nicht genau abschätzen können - ob doch Leute soviel ausgeben können ( kleine Schritte... ), bis zur Gewissheit ( immer wieter hoch ), dass er wohl vera... wurde.
Wenn er das Teil gar nicht hat, wird der Verlauf genau umgekehrt sein. Das Gesicht wäre dann noch besser . :D
Wie gut das ich nicht fiese bin.
 
ja, ich wars.
ist eigentich alles ganz einfach.
hatte den sunny in der auktion da ich ihn aber zufällig dann doch privat verkaufte..hab ich mir mit der restlichen aukion einen kleinen spaß erlaubt--ironie u.satiere paßt.
wenn man sieht das ein billiger einfacher moog osc für 1600,-€ verkauft wird.... und..und ..und..
im sunsyn sind 16 analoge osc ;-)
die haben doch alle was an der waffel.
es kamen sogar fragen bei dieser auktion rein ..wie desolat dieser sunsyn ist..... häääää für 10.850 würde ich nichtmal darüber nachdenken und mich als spinner abstempeln...

grüße
 
Die Ebay-Gebühr war dann wohl in der Versandkostenpauschale oder im Endpreis des Privatverkaufes einkalkuliert. :)
Ich weiß gar nicht, wenn man eine Auktion wieder rausnimmt, ob die Einstellgebühr wegfallen würde, auch nicht, wie die sich dynamisch zu einer möglichen Preisänderung verhält.
 


News

Zurück
Oben