Dacs Freque 2, T Resonator, Geiger counter, G2 demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von DrFreq, 19. Juni 2011.

  1. DrFreq

    DrFreq -

    Habe vorhin zum ersten mal den frequency shifter des Dacs Freque 2 ausprobiert, klingt alles ziemlich wirr, aber so fühl ich mich heute auch. G2 Demo, simple Sequenz, Onboard Soundkarte, Dacs Freque2 mit Frequency Shifter im Insert, dann den T Resonator im Stereoaux, beim 2ten Beispiel habe ich später auf das Return signal vom T Resonator den Geiger Counter über einen weiteren Aux (Mono) gelegt.


    play: http://drfreq.bplaced.net/files/Audio/R05_0062.MP3


    play: http://drfreq.bplaced.net/files/Audio/R05_0063.MP3

    :invader2:
     
  2. DrFreq

    DrFreq -

    mit solch mächtigem Werkzeug muss man erst mal lernen umzugehen :mrgreen: ich muss echt mal mehr üben, Sound kommt aus dem Dacs Freque 2, Iotine Core als Filter, T Resonator und Geiger Counter als FX


    play: http://drfreq.bplaced.net/files/Audio/R05_0064.MP3
     

Diese Seite empfehlen