Jomox T Resonator meets WMD Geiger Counter

habe gestern nacht meinen selbstgebastelten noise osc in die sherman filterbank geschickt, geiger und resonator im aux


play:
 
white noise gespickt mit einer brise groundloop, sherman filterbank, t resonator, geiger counter


play:
 
Kannst du die alten Beispiele mit Geiger und T-Resonator only nochmals hochladen? Das wäre fein :nihao:
 
ja.. ich bin als am rum machen mit diesen kostenlosen webprovidern und kann mich nie wirklich entscheiden.. ich habe mir jetzt die Tage über flatbooster eine echte Domain gesichert, ist zwar eine nl und keien de aber scheiss was drauf.. ich werde die Sachen nochmal hochladen, aber ob ich alle Links im Nachhinein noch abändern kann ist eine andere Frage... sry sowas wird in der zukunft nicht mehr passieren, ich habe jetzt eine feste domain für die ich einmal im Jahr zahle und gut ist, links zu kostenlosen webspace anbietern sind immer sehr unzuverlässig
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben