das lässt sich prima wegfiltern, wenn man die einzelnen spuren hat.Elektrokamerad schrieb:Auffällig ist, dass bei vielen Musikbeispielen, ebenso wie bei denen von Frau Derbyshire und Kollegen, der der für Bandmaschinen typische Echoeffekt im Vordergrund steht, dieser sozusagen einen über Klängen permanent stehenden klanglichen Fingerabdruck liefert, der die Herkunft deutlich macht, aber aufgrund seiner Stereotypität (heißt das so?) alles zu einem musikalischen BBC-Einheitsbrei verquirlt. Wirkt auf mich wie Maggie auf alles. Beschissen.
Elektrokamerad schrieb:Ich habe heute morgen um 6 Uhr einen Apfelkuchen gebacken.
marv42dp schrieb:Elektrokamerad schrieb:Für Leute, die den Bolero gewöhnlich als Hintergrundmusik zum Ficken nutzen, mag der Remix durch Moritz von Oswald vielleicht eine weitere Dimension darstellen.
Die Eindimensionalität Deines Denkens ist immer wieder erstaunlich.
qedElektrokamerad schrieb:Wer 100 mal Basedrum schreibt ist ein Vollidiot.
psicolor schrieb:/Offtopic: Ich oute mich hier mal: Meinen versauten Ohren nach sind Scooter geniale Musiker, Stockhausen nur ein verträumter Blindgänger. Zumindest hab ich von letzterem noch kein Werk gehört, was mich irgendwie bewegt hat. Im Gegensatz zu Stücken von Scooter, die meistens pervers geil klingen und nochdazu total simpel aufgebaut sind.
psicolor schrieb:/Offtopic: Ich oute mich hier mal: Meinen versauten Ohren nach sind Scooter geniale Musiker,........... Im Gegensatz zu Stücken von Scooter, die meistens pervers geil klingen und nochdazu total simpel aufgebaut sind.
total simpel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.