Dark Drones - Forums Compilation

Die Dro(h)nen-Bilder auf den CD-Verpackungen passen natürlich wunderbar zum Thema der Compliation…

…und dass die CDs wiederum in einer Amazon-Hülle stecken, kann angesichts der zur Zeit durch die Medien geisternden Diskussion um Amazon-Auslieferungs-Drohnen wohl kaum ein Zufall sein.
 
Sehr geil!
Tolle Arbeit, sadnoiss! 1000 Dank!

Beim ersten Durchskippen fand ich serges Beitrag herausragend.
 
Ich spreche hier auch mein lob aus an alle beteiligten, es drönt fein und natürlich einen besonderen geht an sadnoiss für die ganze mühe die er sich hier gemacht hat.

Echt gelungen, merci ... :mrgreen: :supi:
 
:nihao: :nihao: :nihao:

an alle Blumenverteiler und Spender, war mir ein großes Vergnügen.

Nach der Compilation ist vor der Compilation.... hmmm, mal ein Thema ausdenken.... :agent:
 
sorry, aber dafür bin ich zu alt - wenn ich mir >1 Stunde so Sound mehrfach hintereinander anhören muss (und das ist o beim Zusammenstellen), dann kriege ich glaube ich Herzklabausdern und akuten Bedarf für ein Hörgerät... :shock:

Nix für ungut... aber nix für mich :D
 
Bisschen mehr Anspruch sollte es schon haben.

Glitch wäre cool :)
Soundfrickeln ;-)

Oder Demo-Sound Comp.
Jeder User EIN synth seiner wahl mit dem er ALLES in dem Lied machen muss (drums, pads, bass usw)
 
Die Compilation ist doch schon durch. Wüsste nicht was jetzt hier noch kommen sollte.
 


News

Zurück
Oben