Dark Drones - Forums Compilation

sadnoiss

sadnoiss

...
Überredet :D

Ich mache gerne eine neue Forums Compilation!

Thema: Dark Drones
Termin: 15.09.2013 <-- bis dahin sollten die Beiträge fertig sein

Wer mitmachen will bitte hier eintragen, Adresse für die Zusendung gibts auf Anforderung per eMail - Achtung: habe seit august 2012 eine neue Adresse, bitte erfragen, keine alte Anschrift nutzen - das geht schief!!!

So, viel Spaß beim musizieren - ich mach mir mal Gedanken über Ausstattung und Design :phat:
 
A

Altered States

Guest
Schön das eine neue Drone-Compilation gemacht wird. Habe dir, sadnoiss, schon den download Link per PM geschickt.
 
sadnoiss

sadnoiss

...
auf Grund von Nachfrage: Jeder kann mitmachen (selbst Leute mit denen ich mich schonmal zoffe sind gerne eingeladen). Ob ein Beitrag an die Öffentlichkeit gehen kann/soll entscheidet ihr selbst, ich bin nicht Dieter Bohlen, ich mische mich nicht in Eure Musik ein und bewerte die auch nicht! :supi:

Und danke schonmal für die vielen Zusagen, wenns in dem Tempo weitergeht wirds mehr als eine CD :D
 
tomk

tomk

Fleischesser
Schade dass in einem Forum wo sich so viele verschiedene Musikliebhaber unter einem Dach befinden so ein enges Thema gesetzt wird. Ich hätte es hier gerade interessant gefunden wenn jeder dass tut was er am besten kann, nämlich seine Musik, seinen Style beizusteuern. Das ganze ohne Mastering und Pipapo auf eine extra gegründete Soundcloudseite zum freien Download, vom Themengründer kompiliert falls die SC Zeit eng wird, und fertig.
Einfach, interessant, vielschichtig.

Aber so ist mir der Gürtel zu eng geschnürt. :nihao:
 
C

changeling

Guest
tomk schrieb:
Ich hätte es hier gerade interessant gefunden wenn jeder dass tut was er am besten kann, nämlich seine Musik, seinen Style beizusteuern.

Niemand hindert Dich daran selber was entsprechendes zu organisieren. :P
 
sadnoiss

sadnoiss

...
@tomk: Dies ist nicht die erste Forumscompilation, die ich mache. Es gab schon verschieden Themen - Drones ist halt ein Lieblingsthema vieler hier. Beim nächsten Mal dann wieder ein anderes Thema - oder selber was auch die Beine stellen, wie Changeling sagt.

Es hat sich als nützlich erwiesen ein Thema zu stellen, sonst wirds chaotisch bzw. die Diskussion hier zerfasert.
 
tomk

tomk

Fleischesser
changeling schrieb:
Niemand hindert Dich daran selber was entsprechendes zu organisieren. :P
Nö, der zeitliche Aufwand ist mir zu hoch. Ändert aber trotzdem nichts an meiner Sicht der Dinge.

Gutes gelingen wünsche ich. :nihao:
 
kl~ak

kl~ak

|
find ich interessant und würde gere mitmachen - aber was stellt du dir unter dank drones vor ???
 
A

Anonymous

Guest
Bin auch wieder gern mit dabei.

@sadnoiss: Das Milchtüten Case vom vorletzten Mal war ne super Idee!
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Und was passiert dann mit den Tracks? Bandcamp-Download? Oder werden die gepresst? Oder was anderes?
 
M

Matthias Wenzel

Guest
Gibt es Referenzbeispiele für Leute die mit Drones sonst nix am Hut haben?
 
sadnoiss

sadnoiss

...
für die mich bisher anscheinend noch nicht kennen: es wird ein physikalisches Produkt - CD(s) mit ulkiger Verpackung - kleine Auflage - kostenloses Exemplar für den Künstler - kleine Preise für alle anderen. An einer Verwertung übers Internet habe ich kein Interesse, ich hab Spass am basteln
 
Studiodragon

Studiodragon

|
sadnoiss schrieb:
Ich mache gerne eine neue Forums Compilation!

Thema: Dark Drones
Termin: 15.09.2013 <-- bis dahin sollten die Beiträge fertig sein

Ok, wenn es noch ein bisschen platz gibt, bin ich gerne dabei.
Also, für eine Dark-Cd Compilation .. :twisted:

Wieviel Minuten maximal der Track für jeden ?

... ich mach mir mal Gedanken über Ausstattung und Design :phat:

Falls du Unterstützung brauchst für ein Dark Cover kann ich auch gerne helfen ... ;-)
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Wenn ich mal nachts zufällig wieder was "droniges" mache, würd ich mich auch gern beteiligen. Kann aber nichts versprechen. :)
 
the acid test

the acid test

....
Ich bin dabei! :)

Edit: Darfs auch bisschen in die Ambient richtung gehen? So mit minimal Deep Percussion? Oder purer Drone?
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Ich fänd es auch spannender, wenn die Grenzen etwas weiter gesteckt wären.

PS: Darf man seinen Song dann trotzdem zum freien Download auf seinem SC-Profil anbieten?
 
A

Anonymous

Guest
Laß uns mal bei Drones bleiben.

Ambient hatten wir schon länger nicht mehr, könnte man dann ja mal als Nächstes in Angriff nehmen, aber erst mal Urlaub und dann Drönen.
 
A

Anonymous

Guest
dbra schrieb:
Ich fänd es auch spannender, wenn die Grenzen etwas weiter gesteckt wären.

PS: Darf man seinen Song dann trotzdem zum freien Download auf seinem SC-Profil anbieten?

Ist ja dein Song.
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
pulsn schrieb:
Laß uns mal bei Drones bleiben.

Ambient hatten wir schon länger nicht mehr, könnte man dann ja mal als Nächstes in Angriff nehmen, aber erst mal Urlaub und dann Drönen.

Hmm, hab schon ein paar Ideen dazu. Unter anderem wollte ich am Schluß als Steigerung auch noch leise Drums dazunehmen. Aber ich werd einfach mal machen, wenn's nicht reinpasst, hab ich halt Pech gehabt.
 
 


News

Oben