Dark Drones - Forums Compilation

sadnoiss

....
Überredet :D

Ich mache gerne eine neue Forums Compilation!

Thema: Dark Drones
Termin: 15.09.2013 <-- bis dahin sollten die Beiträge fertig sein

Wer mitmachen will bitte hier eintragen, Adresse für die Zusendung gibts auf Anforderung per eMail - Achtung: habe seit august 2012 eine neue Adresse, bitte erfragen, keine alte Anschrift nutzen - das geht schief!!!

So, viel Spaß beim musizieren - ich mach mir mal Gedanken über Ausstattung und Design :phat:
 
Schön das eine neue Drone-Compilation gemacht wird. Habe dir, sadnoiss, schon den download Link per PM geschickt.
 
auf Grund von Nachfrage: Jeder kann mitmachen (selbst Leute mit denen ich mich schonmal zoffe sind gerne eingeladen). Ob ein Beitrag an die Öffentlichkeit gehen kann/soll entscheidet ihr selbst, ich bin nicht Dieter Bohlen, ich mische mich nicht in Eure Musik ein und bewerte die auch nicht! :supi:

Und danke schonmal für die vielen Zusagen, wenns in dem Tempo weitergeht wirds mehr als eine CD :D
 
Schade dass in einem Forum wo sich so viele verschiedene Musikliebhaber unter einem Dach befinden so ein enges Thema gesetzt wird. Ich hätte es hier gerade interessant gefunden wenn jeder dass tut was er am besten kann, nämlich seine Musik, seinen Style beizusteuern. Das ganze ohne Mastering und Pipapo auf eine extra gegründete Soundcloudseite zum freien Download, vom Themengründer kompiliert falls die SC Zeit eng wird, und fertig.
Einfach, interessant, vielschichtig.

Aber so ist mir der Gürtel zu eng geschnürt. :nihao:
 
tomk schrieb:
Ich hätte es hier gerade interessant gefunden wenn jeder dass tut was er am besten kann, nämlich seine Musik, seinen Style beizusteuern.

Niemand hindert Dich daran selber was entsprechendes zu organisieren. :P
 
@tomk: Dies ist nicht die erste Forumscompilation, die ich mache. Es gab schon verschieden Themen - Drones ist halt ein Lieblingsthema vieler hier. Beim nächsten Mal dann wieder ein anderes Thema - oder selber was auch die Beine stellen, wie Changeling sagt.

Es hat sich als nützlich erwiesen ein Thema zu stellen, sonst wirds chaotisch bzw. die Diskussion hier zerfasert.
 
changeling schrieb:
Niemand hindert Dich daran selber was entsprechendes zu organisieren. :P
Nö, der zeitliche Aufwand ist mir zu hoch. Ändert aber trotzdem nichts an meiner Sicht der Dinge.

Gutes gelingen wünsche ich. :nihao:
 
Bin auch wieder gern mit dabei.

@sadnoiss: Das Milchtüten Case vom vorletzten Mal war ne super Idee!
 
Gibt es Referenzbeispiele für Leute die mit Drones sonst nix am Hut haben?
 
für die mich bisher anscheinend noch nicht kennen: es wird ein physikalisches Produkt - CD(s) mit ulkiger Verpackung - kleine Auflage - kostenloses Exemplar für den Künstler - kleine Preise für alle anderen. An einer Verwertung übers Internet habe ich kein Interesse, ich hab Spass am basteln
 
sadnoiss schrieb:
Ich mache gerne eine neue Forums Compilation!

Thema: Dark Drones
Termin: 15.09.2013 <-- bis dahin sollten die Beiträge fertig sein

Ok, wenn es noch ein bisschen platz gibt, bin ich gerne dabei.
Also, für eine Dark-Cd Compilation .. :twisted:

Wieviel Minuten maximal der Track für jeden ?

... ich mach mir mal Gedanken über Ausstattung und Design :phat:

Falls du Unterstützung brauchst für ein Dark Cover kann ich auch gerne helfen ... ;-)
 
Laß uns mal bei Drones bleiben.

Ambient hatten wir schon länger nicht mehr, könnte man dann ja mal als Nächstes in Angriff nehmen, aber erst mal Urlaub und dann Drönen.
 
dbra schrieb:
Ich fänd es auch spannender, wenn die Grenzen etwas weiter gesteckt wären.

PS: Darf man seinen Song dann trotzdem zum freien Download auf seinem SC-Profil anbieten?

Ist ja dein Song.
 
Nur mal für den Überblick und zur Hilfe, (ich bin auch nicht Dieter Bohlen... :lollo: )

Teilnehmer Dark Drones Forums Compilation 2013
(Bastel-Compact-Disc-Arbeit von sadnoiss)

1. sadnoiss
2. snowcrash
3. serge
4. weinglas
5. changeling
6. CO2
7. Altered States
8. moognase
9. peebee
10. Ki~ak
11. Raze
12. pulsn
13. Studiodragon
14. dbra
15. the acid test
16. Tronique & darsho

Also, bei 16 Teilnehmern mit (nehmen wir mal an) maximal 5 Minuten Drones-Tracks wären wir also bei so rund 80 Minuten Spieldauer.... :phat:
("Alle Angaben ohne Gewähr")
 
Tronique und ich bedeutet nicht, dass wir beide alleine mitmachen sondern zusammen einen track abliefern wollen. Unsere Drone ist allerdings 18 min lang. Ist das mit den 5 min. Pro Track offiziell ?
 


News

Zurück
Oben