Dark Drones - Forums Compilation

for the record:

Tracklist mit geändertem Namen (kann oben nicht mehr editieren)

Darsho & Tronique - Droning
Argosound - Orgasmadrone
Skulltum - Underwater (The Rythm)
trans alp - grassland
Studiodragon - Retour des Ombres
Virtualant - Terassenterror
Erren Fleißig Schöttler Steffen - Hi Coco Says Pilot Tom
Serge - Orchestral Ruins
pulsn drones end
Serge - Martian Deserts (Willst Du beide draufhaben Jan? Platz ist wohl...)
The M.M.V.P. - ERISTTOTJIM
Bloop - Frost
Weinglas - Drone Number 2
Illya Foltin - Drone Work Synth1-AT-2
Olivgrau - thingsome
Christoph Busch - Airdrone One
Moognase - Local Group
Andries van der Schafft - U235
Möbius - Drone Of War (einziger Track mit Vocals - daher ans Ende)
 
Nur mal so als update: habe mir in der letzten Oktoberwoche freigenommen. Auf dem Plan steht u.a. die Fertigstellung der Compilation :D

Hoffe da kommt nix dazwischen!
 
Ich glaube schon das du etwas spät dran bist.

sadnoiss schrieb:
Termin: 15.09.2013 <-- bis dahin sollten die Beiträge fertig sein

Aber frage sadnoiss doch per PM (nur falls er sich hier nicht meldet oder so). Vielleicht kommst du ja noch mit dazu. "Sollten fertig sein" heißt ja nicht das du nicht doch noch mit dabei sein kannst. So lese ich das aus obigem zumindest heraus.
 
Sorry, bin z. Zt. selten hier und hab auch sonst viel zu wenig Zeit....

Zwischenstand: hbae angefangen die CDs zu brennen (neue Beiträge damit definitiv zu spät!!!)

Bitte an alle Künstler: PM an mich (oder email - s.u.)) mit Versandadresse.

Kostenbeiträge/Spenden bitte per Paypal an stefan Ät colombier Punkt de

Versand hoffe ich so hinzukriegen, dass es in den Stiefel vom Nikolaus paßt :D
 
Unglaublich: das erste fertige Exemplae liegt heir neben mir! Ist etwas weniger aufwändig/lustig geworden als gedacht - habe aber nebenbei existentielle Gefechte zu kämpfen gehabt (und gewonnen!).

Befreit wie ich jetzt bin wirds wohl diese Woche was mit dem Versand. Beantworte auch die PMs und bedanke mich schonmal recht artig für die beiden Spenden....

Ach ja - so als Teaser ;-) - um eine Location und einen termin für einen Treff kümmere ich mich auch schon :D
 
meine ist da!!! :tralala: :tralala:
auf jeden Fall - super gemacht! die CDs sehen klasse aus ;-)
dann Musik - ich hab jetzt erst mal nur kurz mich in der ersten CD etwas umgehört, interessantes Material, aber macht einen auch ganz wuschelig im Kopf auf Dauer.
Ich werd mir die CDs in der nächsten Zeit noch häufiger vornehmen, das braucht seine Zeit.
Könnt ich mir auch in Guantanamo so als Dauerberieselung vorstellen um Geständnisse zu erpressen :mrgreen:
 
Meine sind auch angekommen. Und danke für die ganze Arbeit die du dir damit gemacht hast sadnoiss.
 
Meins ist auch angekommen...schade daß nur ich und jemand anders gespendet hat...Leute...soviel Mühe sollte wenigstens mit einem kleinen Unkostenbeitrag honoriert werden.

p.s. Natürlich nur, wer es sich leisten kann und will.
 
Danke für die Blumen, freut mich wenns gefällt - läuft bei mir oft im Büro im Hintergrund :D

Spenden gibt es inzwischen schon ein paar mehr, danke an alle die so lieb waren! :nihao:
 
Ist ja das erste Mal für mich, dass ich an einer Forumscompilation teilnehme. Ich bin echt beeindruckt von den schönen Hüllen und habe mich tatsächlich noch nicht getraut, die "Siegel zu erbrechen".

Vielen Dank!
 
CD läuft auch hier grade.
Super Cover und gute Musik, vielen Dank an sadnoiss für die Arbeit.
Ich hab einfach die CD-Hülle an der Seite aufgeschnitten, dann brauch man das Bild nicht zu beschädigen.
 
Meine ist auch heute angekommen und hab gerade einmal beide CDs durchgeskippt (Bett wartet^^).
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Mühe und an alle die mitgemacht haben! :D

Werd ich mir morgen im Auto auf den Weg zur Arbeit anhören :supi:

P.s: Christoph Busch & Andries von der Schaft deren Werke haben mir gerade im Überblick sehr gut gefallen! (Der Rest ist aber auch nicht zu verachten :opa: )


EDIT: Spende - Check :nihao:
 
Das nit dem Kaputtmachenmüssen ist Teil des künstlerischen Konzepts - ernsthaft - ich finde das hat irgendwie was...

Freue mich sehr wenns Euch gefällt

Und ja, Game of Drones ist eine offensichtliche Anspielung, konnte nicht widerstehen...

Jetzt fehlt noch eins, was noch keiner erwähnt hat...
 
hi there!

Yawoll! Meine sind auch gestern angekommen! :D

Artwork: 1 a! :supi: Ich hab' die Siegel "zerbrochen", hat aber klein büschen gedauert bis ich den Ansatz gefunden hab' wo denn überhaupt das Skalpell anzusetzen ist, ohne die rohe Ware zu beschädigen! Sehr schöne Rohlinge, das solche noch gibt! Verleitet zum Vorratskauf!

Titelfindung: VORTREFFLICH! :phat:

Abkürzung: :gott: Haha, göttlich sozusagen!

Ja dann, frohe Dron(e)achten!

:schweinachten:

ciaOliver
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben