Dark Link + TB 303 mit Kenton CV 5

Steven Hachel

Wer viel redet, erfährt weniger.
Hallo Leute,

ich habe mir nun den Dark Link zugelegt, um meine 303 über CV ansteuerbar zu machen.
Soweit scheint alles zu funzen sowie Filter, Accent und Slide kann kontrolliert werden.
Was mir nur noch fehlt, so wie ich es vom MCV8 (uraltes Teil von Döpfer und leider nicht mehr Stimmstabil) gewöhnt
bin, dass Pitchen der Noten... Das ist irgendwie nicht mehr möglich. Gibs da irgendwie nen Trick oder geht das einfach nicht
mit dem Dark Link. Ich wollte mir den Griff zum Kenton Pro 2000 ersparen, weil der dann doch ein paar Taken teurer ist. :sad:

Evtl. habt ihr ja n paar Tipps oder ein klares "es geht nicht" für mich. ^^

viele Grüße
Steven
 
Hey Leute,

habe nun mit dem Herrn Döpfer im Kontakt gestanden. Er musste mir leider mitteilen, dass das ohne weiteres nicht möglich ist, da der MCV8 z.B. ganz anders konzipiert war.
Schade eigt, da es wirklich solide verarbeitet ist und auch sonst einen wertigen Eindruck macht.

Werde mir deshalb einen Kenton Pro Solo anschaffen... kostet zwasr das doppelte, aber somit ist es an mein Interface angepasst.

viele Grüße und danke fürs schauen
Steven
 
Steven Hachel schrieb:
MCV8 (uraltes Teil von Döpfer und leider nicht mehr Stimmstabil)
Das verstehe ich nicht. Da ist kaum was dran zum Stimmunstabil-sein. Kann es sein, dass die Lötung des Wendeltrimmers an der Rückseite einen Wackler hat? Ggf auch einfach mal den Trimmer tauschen.
 


News

Zurück
Oben