dark time>>gepuffertes Multiple CV out

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von tecnaut, 17. September 2011.

  1. tecnaut

    tecnaut Tach

    Hi,

    habe hier ein Problem:
    Steuere mit den CV outs meines Dark Time einen Dark energy und zwei weitere VCOs eines A 100 Systems syncron an. Im A 100 werden die VCO dann in einem Miver bzw. VCA zusammengeführt, Um die VCO zu syncronisieren habe ich mir laut Tipp hier im Forum ein gepuffertes A 185-2 gekauft.


    Jetzt möchte ich aber die CV Outs des Dark Time auch noch andersweitig nutzen, zur Modulation von anderen Modulen.

    Wie kann ich die CV Outs des dark Time vervielfältigen ohne auf den Nutzen des gepufferten Multiple 185-2 (sind ja alle 3 durch VCO Ansteuerung belegt!!) zu verzichten. Konkret: Kann ich die CV Outs des Dark Time erst in ein A 180 geben und dann in das gepufferte A 185-2?
    Wohl nicht, oder?? Und was gibt es dann für Möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen