Dark Energy GATE/CV-Ausgabe bei Stepsequencerbetrieb

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von banalytic, 25. Juli 2011.

  1. banalytic

    banalytic aktiviert

    Hallo alle!
    Hätte da mal folgende Frage: Lasse den Dark Energy über den Urzwerg Pro laufen (Gate 1 --> In DE Gate In; CV1 --> in DE VCO F) und würde gerne sowohl das GATE als auch das CV Signal über die Out-Ausgänge (Gate/CV1) des DE an seiner Rückseite zu meinem Nanozwerg weiterleiten (Gate In und CV In) - aber iregndwie funktioniert das nicht!? Kann es sein, dass Gate und die CV-Outs bei DE-Energy nur im MIDI-Modus ausgegeben werden??? Kann mir jemand sagen, ob ich da was falsch mache oder das "durchschleifen" von Gate & CV einfach nicht geht... Wäre es möglich das ganze mit einem A180 Multiples zu bewerkstelligen!?
    Über Antworten wie immer dankbar! Lg. Budinis
     
  2. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    das geht nicht da die signale/spannungen nur augegeben werden wenn der DE Midi daten empfängt. Du breuchtest ein multiple das kostet bei doepfer nicht die welt ..kannst du aber auch ganz easy selber bauen, da es eigendlich nur buchsen sind die durchgeschliffen werden, wie ein passiver verteiler.
     
  3. banalytic

    banalytic aktiviert

    danke mal für die antwort ... ich habe es mir ohnedies schon gedacht --- wird wohl mal ein doepfer-kasten werden, in dem sich dann über kurz oder lang nicht nur die multiples wiederfinden werden :D
     

Diese Seite empfehlen