Darktime Bypass?

N

Norroena

......
Moin zusammen,
Eine Frage zum Doepfer Darktime, vielleicht weiß jemand mehr:
Ich sequenziere mit dem Darktime ein Odyssey-Modul. Am Darktime hängt ein Midikeyboard, mit dem ich den Darktime transponiere.
Allerdings würde ich den Odyssey über das Keyboard auch gerne live spielen, hab aber keine Lust, ewig den Darktime an-und abzustöpseln. Ich hab versucht das Midisignal aus dem Keyboard einfach durch den Darktime zu schleifen, klappt aber irgendwie nicht. Die Anleitung schweigt sich darüber auch aus.
Weiß jemand, ob das überhaupt geht, und wenn ja, wie?
 
Ich glaube das ging irgendwie. hatte selbst mal einen DT. Dazu muss der Sequenzer gestoppt sein auf irgendeinem der Steps mit Kippschalter auf ON position. Eventuell auch nochmal einen Blick in's Manual werfen, wie die MIDI settings eingestellt sind bzw. sein müssen. Aber true bypass, so wie du dir das vorstellst, wird wohl nicht gehen. Genaueres kann ich aber auch nicht mehr sagen, habe die Kiste schliesslich nicht mehr.
 


News

Zurück
Oben