Darsho & Shiroiyuki - Kranken House (House/Trance)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von darsho, 23. März 2013.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ist wirklich nicht mein Musikstil, aber gut gemacht und ein sehr schönes Video! :supi:
    Mit welcher Software machst Du denn diese Strukturen?
     
  3. XeroX

    XeroX -

  4. Die Auswahl der Sounds ist gelungen. Der Track selber bleibt im Ohr hängen.
    Ich hätte mir noch ein wenig mehr Spielerei mit den Elementen gewünscht aber angesichts eines Abends wäre das zuviel verlangt.
    Kommt da noch mehr von Darshiroiyuko?
     
  5. ...diesmal hat mir Youtube das Video empfohlen, bevor ich es hier gesehen habe :cool: ...

    ... :phat: ...
     
  6. Dankeschön :nihao:

    Ist halt nen Jam, da liegt auch der Schwerpunkt immer so auf Soundfrickelei, das Arrangement wird auch dann zum Schluß fast schon 'mal so schnell' gemacht, da könnte man bestimmt noch mehr machen, aber ich muß dann auch immer irgendwann mal wieder los. Könnte man zwar in der DAW dann noch machen, aber dann geht ja auch son bischen der Live-Faktor verloren.

    Kommt bestimmt noch was, auch wenn das eigentlich nie so recht geplant ist. Aber bei so Besuchen hängt man halt irgendwie Ruck Zuck an den Kisten :floet:
     
  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    danke allerseits :)

    Das sind einfach Visualisierungen aus Winamp, die ich mit Fraps aufnehme.
     
  8. ...Du sollst übrigens 'F1' drücken - <wussssch> :mrgreen: ...
     

Diese Seite empfehlen