Darsho & Shiroiyuki - Kranken House (House/Trance)

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Shiroiyuki war gestern zu Besuch und wir haben eine kleine House/Trance Session mitgeschnitten.

Equipment :

Akai MPC 1000
Roland Juno 106
Theis Dual Skip Sequencer
Curetronic Modular Synthesizer
MFB 503
MFB 522
Goldbaby 909 Samples
Acidlab Bassline 3
iPad 2 (Voice Synth)

Aufgenommen mit Zoom R16 und abgemischt mit Reaper.

src: http://soundcloud.com/darsho/darsho-shiroiyuki-krankenhouse

 
weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Ist wirklich nicht mein Musikstil, aber gut gemacht und ein sehr schönes Video! :supi:
Mit welcher Software machst Du denn diese Strukturen?
 
M

Matthias Wenzel

Guest
Die Auswahl der Sounds ist gelungen. Der Track selber bleibt im Ohr hängen.
Ich hätte mir noch ein wenig mehr Spielerei mit den Elementen gewünscht aber angesichts eines Abends wäre das zuviel verlangt.
Kommt da noch mehr von Darshiroiyuko?
 
fairplay

fairplay

|||||
...diesmal hat mir Youtube das Video empfohlen, bevor ich es hier gesehen habe 8) ...

... :phat: ...
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Dankeschön :nihao:

Ist halt nen Jam, da liegt auch der Schwerpunkt immer so auf Soundfrickelei, das Arrangement wird auch dann zum Schluß fast schon 'mal so schnell' gemacht, da könnte man bestimmt noch mehr machen, aber ich muß dann auch immer irgendwann mal wieder los. Könnte man zwar in der DAW dann noch machen, aber dann geht ja auch son bischen der Live-Faktor verloren.

Kommt bestimmt noch was, auch wenn das eigentlich nie so recht geplant ist. Aber bei so Besuchen hängt man halt irgendwie Ruck Zuck an den Kisten :floet:
 
 


News

Oben