Das ist ein BASS..

http://www.digitalgrabber.com/audio/the ... oofer.html

boomer.jpg


60" Bass..
 
iss ja auch mehr was fürn keller da hat das ganze viertel was von, aber ich glaube die dicksten wummer sind in türkischen BMW verbaut.. ;-) Jedenfalls klingen die noch mit geschlossenen Scheiben im 3ten Stock so, das man sagen will: AU WEIA, wie das wohl direkt im Auto knallt..

Hirnless Device™
 
Moogulator schrieb:
iss ja auch mehr was fürn keller

hehe, das erinnert mich an ein studio für rockmusik, war da mal vor vielen jahren - die hatten auch so riesenstacks mit dicken treibern für gittaren und bässe im keller stehen, fertig abgemikt und konnten das ganze oben im aufnahmeraum und controlroom patchen. ich kann mich an das vibrieren im boden noch gut erinnern...total crazy...
 
Moogulator schrieb:
iss ja auch mehr was fürn keller da hat das ganze viertel was von, aber ich glaube die dicksten wummer sind in türkischen BMW verbaut.. ;-) Jedenfalls klingen die noch mit geschlossenen Scheiben im 3ten Stock so, das man sagen will: AU WEIA, wie das wohl direkt im Auto knallt..

Hirnless Device™
wieso IN einem BMW verbaut? Der BMW IST doch die Box!

ciao herw
 
Die NASA hat mal zu Versuchszwecken einen noch viel größeren Lautsprecher gebaut, mit dem haben sie dann eine meterdicke Mauer zerbröselt.
 
EinTon schrieb:
Die NASA hat mal zu Versuchszwecken einen noch viel größeren Lautsprecher gebaut, mit dem haben sie dann eine meterdicke Mauer zerbröselt.

Den bräuchte ich mal für ne Stunde, um mal des Nachbars Haus etwas zu beschallen.
:massen:

:twisted:
 


News

Zurück
Oben